Suche Vektrografik Hertz Logo

gate-unit

wenig aktiver User
HI

könnte mir einer weiterhelfen . leider gibt es im www keine Logos der Fa. Hertz in einer brauchbaren Auflösung .
Mit einer Vektrografik des H vom Hertz logo wäre das Problem gelöst , bin schon ewig auf der suche , villeicht hat einer von euch ne Lösung

(ps: wenn möglich sollte das H nen durchmesser von ca 40cm haben).

besten Dank .

Gruss

es gibt nette Konverterprogramme... die können .jpg - Dateien in Vektorgrafiken zB. dxf verwandeln...

da kann man schöne Logos herstellen...

Oder einfach in einen einfachen CAD Proggie aufzeichnen... ;)

Cya, LordSub

so hab nun alles erdenkliche probiert die vektorgrafik bekomm ich nicht heraus , bin leider kein Profi , villeicht schafft es einer von euch ?

ich hab das logo für dich aus dem PDF in Illustrator "abgepaust"... gib mir ne email-adresse und ich schick dir das zu... :D

besten dank für eure Versuche , trotzdem habe ich bis dato noch keine brauchbare Vektorgrafik zum Schablone erstellen ,
soweit ich weis funktioniert das verlustfreie Vergrößern nur mit Vektoren .

das ist für mich unbrauchbar :

mit sowas könnte ich arbeiten :

ich bräuchte auch nur die Umrisse nicht die ganze Füllung für eine Schblone mit ca . 40cm durch.

Gruss

Ich hab so ziemlich alle Logos von Carhifi-Firmen als Vektorgrafik (EPS), Hertz auch. Schreib mir grad ne PN, dann schick ichs dir :)

Hi !

Einfach mal ne Mail an elettromedia hier in Deutschland. Zudem gleich nen ok für das verwenden geben lassen ;)

Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten