Sam
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sam
Hi,
ich habe mir zwei Gehäuse für meine AA130-8 gebaut und würde gerne für den Anschluß Neutrik-Stecker (2 polig) verwenden, welche Stecker brauch ich denn dazu oder gibt es etwas anderes in diesem Bereich?
Für den Sub im Auto bräuchte ich auch eins (2 polig).
Das Gehäuse ist aus 19er MDF, geschlossen und hat ca. 15-16 Liter, Endstufe ist erst mal Grundig R2000 (R3000 auch vorhanden aber da ist etwas defekt)
- Muss ich die Innenwände mit irgendetwas verkleiden oder nicht?
- Wenn ja, welche Wände sollte ich verkleiden?
- Um den LS werde ich ein 5mm dickes Dichtband von 3M kleben, langt oder?
- LS-Kabel 2,5mm² müsste langen oder?
- Sonst noch Ideen?
Ich werde die LS erst mal ohne HT u. Weichen ausprobieren oder ist davon abzuraten?
- Wenn ja, welche Trennung soll stattfinden und welche Bauteile brauch ich dazu?
Im Home-Bereich kenn ich mich null aus, für die AA130-8 ist es zu schade, wenn die nur im Schrank rum liegen.
Ich danke euch, für eure Hilfe und hoffe auf viele Antworten!
Gruß Sam!
ich habe mir zwei Gehäuse für meine AA130-8 gebaut und würde gerne für den Anschluß Neutrik-Stecker (2 polig) verwenden, welche Stecker brauch ich denn dazu oder gibt es etwas anderes in diesem Bereich?
Für den Sub im Auto bräuchte ich auch eins (2 polig).
Das Gehäuse ist aus 19er MDF, geschlossen und hat ca. 15-16 Liter, Endstufe ist erst mal Grundig R2000 (R3000 auch vorhanden aber da ist etwas defekt)
- Muss ich die Innenwände mit irgendetwas verkleiden oder nicht?
- Wenn ja, welche Wände sollte ich verkleiden?
- Um den LS werde ich ein 5mm dickes Dichtband von 3M kleben, langt oder?
- LS-Kabel 2,5mm² müsste langen oder?
- Sonst noch Ideen?
Ich werde die LS erst mal ohne HT u. Weichen ausprobieren oder ist davon abzuraten?
- Wenn ja, welche Trennung soll stattfinden und welche Bauteile brauch ich dazu?
Im Home-Bereich kenn ich mich null aus, für die AA130-8 ist es zu schade, wenn die nur im Schrank rum liegen.
Ich danke euch, für eure Hilfe und hoffe auf viele Antworten!
Gruß Sam!