System einmessen Saarbrücken 200km Umkreis

Pat

wenig aktiver User
Hallo.

Ich bin kurz vor der Vollendung meines Projektes und suche jemanden mit viel Erfahrung, der mir mein System einmisst.
Wohnen tue ich in Saarbrücken und würde 200 km Weg auf mich nehmen.

Ich habe ein 2 Wege System bestehend aus Breitbänder und Tieftöner an einer 4 Kanal, Subwoofer an Monoblock und alles soll über einen Audison BitTen D laufen.

Habe das System mal laufen gehabt und eingemessen in meiner Nähe (ACR) aber war wirklich nicht sonderlich begeistert... der BB klang wirklich brauchbar, aber der Rest des Konzepts klang nicht nach meinen Vorstellungen. Zudem war der Preis mit 200€ etwas über meinen Preisvorstellungen.

Nun gabs eine neue 4 Kanal und der DSP wurde Repariert, also muss erneut alles eingestellt werden.

System besteht aus:

Micro Precision TT
Omnes BB 2.01
Vibe Litebox Stereo 4
Emphaser EBP-112G5
Ampire MB1000.1

Eventuell kann sich ja hier in dem Thread diesbezüglich mal melden, wäre dankbar dafür. ;)

Ich kann die den Marcel Pawelczyk von Automagie in Losheim sehr empfehlen. Der ist schon ewig im Geschäft und beherrscht sowas 1 A.

Okay, danke dir!
Selbst Erfahrungen mit ihm gemacht?
Wie sind so die Preise?

Alles Gute hat seinen Preis. Habe 2 Autos von Automagie gehört, die können was. 100-200€ sind für ein gutes Ergebnis nomal und angemessen. Einige Händler bieten dies als Service an, wenn du deinen Einbau dort machen lässt oder einiges an Equipment kaufst.

Bekanntlich hat Marcel meine und Saschas Putze eingestellt - und die Saison lief ja "ganz gut" damit. Allerdings bin ich der Meinung, dass es mit "einmal hinfahren und gut ist" nicht getan ist. Die Grundeinstellung sicherlich, aber das Feintuning braucht seine Zeit!

VG

Hab von ihm auch mal ne Anlage einstellen lassen und war super zufrieden. Ist schon ein paar Tage her, von daher weiß ich nicht wie die Preise heute sind. Für die Einstellung mit DSP sind 100-200 € schon angemessen. Wenn du bereit bist 200 km zu fahren, relativiert sich der Preis wieder. Wenn man aber Topp Leute quasi vor der Haustür hat, die schon seit ewigen zeiten Super Anlagen konzipieren und einbauen, sollte man auf jeden Fall einen Versuch starten.

ab nach Neunkirchen zum Toni
hifi-zenit.de
oder hier den monotoni suchen und anschreiben :thumbsup:

Zum Marcel werde ich hier nichts schreiben!

Meine klare Empfehlung ist aber der Wölfi beim gesteckten Umkreis.

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten