T.Amp PA-Verstärker

TurboOmega

Teil der Gemeinde
Hallo,

hat jemand von euch schon Verstärker bzw. Endstufen von T.Amp verbaut? Ich brauche einen Verstärker für meine Subwoofer und irgendwie finde ich diese Aktivmodule unverschähmt teuer!

Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass welche die T.Amps verbauen, hat hier jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Sie S100 hat nichtmal einen Lüfter und dürfte daher ja sehr interessant für den Heimbetrieb sein.

Jann

Mein kleiner Bruder hat die t450 (oder so), für das günstige Geld nicht übel.
Geht zumindest recht laut, über den Klang kann ich schlecht was sagen, weil nur so billig PA Boxen dranhängen, die halt nur laut können und sonst nicht viel. :effe:

Was ich ziemlich nervig an dem Amp finde, ist der SEHR laute Lüfter. Aber wenn du sagst, die S100 hat gar keinen Lüfter, wär das ja kein Problem.
Auf der anderen Seite wird der Amp von meinem Bruder auch mit Lüfter noch ziemlich warm, ich weiß also nicht so recht, ob das nicht problematisch werden kann beim S100

Mfg, Philipp

OK, also ich würde damit zwei 20er betreiben wollen und das ganze in einem 15qm-Raum *g* Von daher is das so schlimm nich, denn aufdrehen werde ich das DIng eh nie können *g*

Jann

Na dann sollte es wohl reichen denk ich.
Ich weiß zwar jetz die Leistung vom S100 nicht (und bin auch grad zu faul zum googeln ;) ) aber wie gesagt LAutstärke is bei meinem Bruder ganz gut, also ich denke, dass die Leistungsangaben schon einigermaßen realistisch sind.

Und klanglich wirds fürn Sub schon langen, wenn man nicht gerade ne super audiophile Anlage aufbauen will.

Zurück
Oben Unten