Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider keinen Test im Netz gefunden. Dieses Modell ist 1998 erschienen, Vertrieben hat sie ACR. Die technischen Daten zu diesem Amp sind jedoch noch im Internet vorhanden. Amp-Performance hat sie auch mal auf ihre Leistung hin getestet.
Hallo,
die leistungen etc sind mir bekannt, wollte nur mal den testbericht lesen.
habe jetzt beide endstufe hier liegen.(genesis five channel blaue LED und die X pulse)
die frage ist, welche der beiden stufen in frage kommt.
kadiraga
Ich will ja mal nicht so sein!
Ich hab die X-Pulse schon gehört, ist echt ne feine Stufe!
Aber ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, PROBIEREN ist alles!
Auf dem PApier wirkt vieles anders!!!
Hallo schooli,
genau das habe ich gesucht
kann mir jemand was zu der stufe sagen?
natürlich ist es am sinvollsten, wenn ich beide ausprobiere bzw höre.
aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die wirklich so klingt.
danke
kadiraga
die X-pulse war von der Idee und Größe damals ein RENNER, aber von der Anfälligkeit ein PENNER = meine war glaube ich 3-4 mal innerhalb von 9 Monaten im Service!!
Klnaglich fand ich sie nicht schlecht aber nicht so musikalisch und kraftvoll bei kleiner Lautstärker wie die Genesis!!
Der DIGI-Monoblock war recht kräftig aber nicht kontrolliert.
Meine lief über Jahre einwandfrei - bis ich saft drübergekippt hab
Der ACR in DO hat sie dann eingeschickt und obwohl one Rechnung und uralt komplett auf Kulanz!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.