Hey,
also nachdem ich endlich wieder bissl zeit hab und ich momentan mit meiner car-config mehr als zufrieden bin, möcht ich schaun dass zuhause wieder bissl was weiter geht!
also sys. sieht folgendermaßen aus:
*röhrenamp (marke leider unbekannt, aber bei meinem händler (der leider in konkurs gegangen is) gegen viele kandidaten antreten lassen und für den damaligen preiseinfach unschlagbar in allen belangen)
*rotel rc-980bx vorverstärker
*nad 5320 cd player
*projekt plattenspieler
*verkabelung is auch ok
boxen:
*selbstbaugehäsue mit visaton chassis, allerdings nicht wirklich die high end modelle!
was ich gern haben möcht:
*neue boxen (wenns ne gehäusebauanleitung gibt dann würd ich auch nur mit den chassis auskommen)--> sprich also dass ich mir des gehäuse dann selber mache!
*eventuell nen neuen cd player
*eventuell nen ordentlcihen tuner
budget:
*chassis: naja kommt drauf an was am ende dann dabei rauskommt, ich sag mal so an die 500-1000€
*tuner und cd player ziwschen 300-600€
kann natürlich auch alles gebrauhct sein, wichtig is dass es halt ordentlich spielt!
raum is ca. 15m² groß, allerdings kanns auch sein dass die anlage bald in nen größeren raum wandert!
standboxen wären mir am liebsten, anonsten bräuchte ich halt noch ständer dazu!
was habt ihr so für vorschläge?
wär super wenn ihr was dazuschreiben könntet
!
danke schon mal,
mfg chris
also nachdem ich endlich wieder bissl zeit hab und ich momentan mit meiner car-config mehr als zufrieden bin, möcht ich schaun dass zuhause wieder bissl was weiter geht!
![Wink ;) ;)](https://www.klangfuzzis.de/img/joypixels/png/unicode/64/1f609.png)
also sys. sieht folgendermaßen aus:
*röhrenamp (marke leider unbekannt, aber bei meinem händler (der leider in konkurs gegangen is) gegen viele kandidaten antreten lassen und für den damaligen preiseinfach unschlagbar in allen belangen)
*rotel rc-980bx vorverstärker
*nad 5320 cd player
*projekt plattenspieler
*verkabelung is auch ok
![Headbang :bang: :bang:](/data/assets/smilies/super.gif)
boxen:
*selbstbaugehäsue mit visaton chassis, allerdings nicht wirklich die high end modelle!
was ich gern haben möcht:
*neue boxen (wenns ne gehäusebauanleitung gibt dann würd ich auch nur mit den chassis auskommen)--> sprich also dass ich mir des gehäuse dann selber mache!
*eventuell nen neuen cd player
*eventuell nen ordentlcihen tuner
budget:
*chassis: naja kommt drauf an was am ende dann dabei rauskommt, ich sag mal so an die 500-1000€
*tuner und cd player ziwschen 300-600€
kann natürlich auch alles gebrauhct sein, wichtig is dass es halt ordentlich spielt!
raum is ca. 15m² groß, allerdings kanns auch sein dass die anlage bald in nen größeren raum wandert!
standboxen wären mir am liebsten, anonsten bräuchte ich halt noch ständer dazu!
was habt ihr so für vorschläge?
wär super wenn ihr was dazuschreiben könntet
![Anstoßen :beer: :beer:](/data/assets/smilies/beerchug_2.gif)
danke schon mal,
mfg chris