Treffen in Celle bei Frank Miketta am 6.10.2013

Slayer18

Teil der Gemeinde
Real Name
Björn
Hallo Leute,
habe mit Frank Miketta gesprochen und wir können gerne bei Ihm nen kleines Treffen veranstalten.
Platz ist genug vorhanden.
da hier ja nicht allzu viele treffen in der Gegend sind.

Terminvorschläge? Am besten an einem Sonntag!

ich wäre für Anfang Oktober. Z.b den 6.10

Essen lässt sich bestimmt auch was organisieren, wenn gibt's halt Döner oder Pizza.
Bei weiteren Vorschlägen einfach schreiben.
Soll ja was gemütliches werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein direkter Nachbar ist jetzt Smiley´s Pizza :-)
Und sonntags können wir den Parkplatz vom Penny belagern.

Gruß Frank

smileys.webp

Uh, da war ja was mit der alten Halle. Ganz vergessen. Vielleicht bekomm ich ja vorher noch das Radio/DSP/TMT Thema gelöst, wär ja mal ne Deadline. :D

Also: Dabei!

Ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei, sofern die Arbeit nicht dazwischen kommt...
Die letzten beiden Treffen bei denen ich war, waren ganz lustig und interessant...

Bis jetzt nochts vor an dem Tag, wäre also ggf. dabei... :-)

Schade das ich bis dahin bestimmt noch nicht fertig bin, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

Und ich hatte Frank seine neue Lokation anschauen können. Aber das werde ich dann bei einem Einstelltermin mit dir machen.

Viel Spaß euch.

Mfg

Ob fertig oder nicht spielt doch keine Rolle, kannst doch trotzdem kommen...:lolschild:

Mal schauen. Sind immerhin 250km dann. Ich über leg es mir. Habe ja noch paar Tage Zeit.

Okay, das ist natürlich ein Argument um sich das zweimal zu überlegen...

Da es bei mir auch "nur" um die 100km sind, halt ich mir das ganze auch offen, je nach arbeit (wenn den sonntag nachtschicht anfängt kann man sowas leider haken..)

Hiho,

hat jemand von euch aktuell Kontakt mit Hr. Miketta?
Ich habe versucht ihn wegen dem Umbau meines P99 per Email zu erreichen,
allerdings keine Antwort erhalten.....

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
Ich wüsste nicht wer das sonst machen könnte.

Gruß
Michael

Der ist immoment in Umzugsstress. Schreib ihn mal hier über das Forum an. Ist hier wieder öfters Online.

Mfg

Und irgendwo hat das Meerschweinchen der Großmutter Geburtstag...:lolschild:

Zurück
Oben Unten