Treffen in Dresden !?!?

Carbonat

Teil der Gemeinde
Moin Moin!

So wie ich das auf der Mitgliederkarte gesehen habe, gibt es ja den ein oder anderen hier auch aus dem Dresdener Raum...
Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust ein kleines Treffen in Dresden zu machen?!?!

Wäre sicher ne feine Sache. :thumbsup:

PS: vielleicht gesellt sich ja auch der ein oder andere aus dem Umland dazu...

ich war mal bei einem treffen, was beim ole stattgefunden hat (medienelektronik.de) vielleicht ist dort mal wieder was, kannst ja mal nachfragen, ansonsten würde ich dich mal zu einem freitagstreffen nach leipzig einladen. (genauere infos findest du ein paar freds weiter)

Phil

bzw. in Löbau am 19.04.2009 auf dem Obiparkplatz findet nen Treffen statt.

Wäre sehr interessant wenn sich einige zusammenfinden würden!
Egal ob in Dresden oder auch am 19. in Löbau...

@Laroth:

Danke für die Einladung. vielleicht kann ich die wirklich mal wahrnehmen... Von mir aus sinds aber eben mal über 200km bis nach LE... daher bin ich selten dort. Meist verbinde ich dann mehrere Sachen miteinander...
Ist halt ein bisschen weit :)

Daher meine Frage zwecks Dresden...

Bisher gibts eben nur unser kleines Treffen hier in Löbau... und da sind jetzt nicht so sehr viel audiophile Fahrzeuge (öfters nur Basskiste und Standart FS und sowas^^).
Und die hörenswerten hab ich ja schon alle gehört:) Bzw die Leute kennt man ja jetzt auch schon.

Würde eben gern mal paar neue Autos, Anlagen und Fahrer mit anderen/neuen Erfahrungen kennenlernen :)

Würde eben gern mal paar neue Autos, Anlagen und Fahrer mit anderen/neuen Erfahrungen kennenlernen

:D
na dann komm doch einfach mal zum soundcars stammtisch vorbei

du wärst nicht der einzige mit einer etwas weiteren anreise ihr könnt doch euch reinteilen wenn ihr mehrere seid
Mfg Kai

Nuja... mal schauen... Vielleicht kommt der Hantusch ja mit^^

Müssen wir nur überlegen, ob wir mit seinem oder meinem fahren^^
War grad mal bei euch auf der HP... Hat ja jeder nen HX D2 und Genesis Stufen, und der Verbau... :erschreck:
Dagegen sind unsere Autos ja echt nur Brüllwürfel :cry:

War grad mal bei euch auf der HP... Hat ja jeder nen HX D2 und Genesis Stufen, und der Verbau...
Dagegen sind unsere Autos ja echt nur Brüllwürfel

:D
naja die bilder verzerren etwas die lage

hat nicht jeder genesis und hx-d2 verbaut

so schlecht list sich deine komponentensammlung in der signatur auch nicht :!: wenn der verbau stimmt und und die abstimmung passt dürfte da auch ein angenehm klingendes ergebnis machbar sein

Mfg Kai

habe weder ein hx-d2 noch genesis verbaut, das bild wird nur etwas verzerrt, da die fahrzeuge auf der hp, nicht alle aktuell sind und die komponenten von einem ins nächste gewandert sind, ausserdem sind (noch) nicht alle fahrzeuge auf der homepage vorhanden.

zu den treffen sind wir eigentlich immer mehr als 20verrückte aus dem mitteldeutschen raum (chemnitz, thüringen, dessau), also einige die von weiter weg kommen. die treffen fangen 19uhr an und gehen in der regel bis in die frühen morgenstunden.

Phil

Hallo, würden uns freuen wenn neue Gesichter mal zum Freitagstreffen rum kommen....
Autos auf der HP sind nicht 100% Aktuell (viele im Um und Ausbau)

LG der Steffen

seid herzlichst eingeladen... rum kommen,hören ,quatschen, trinken nach hause fahren... und sich den nächsten tag daran erinnern wie toll es war... :ugly: :wall: :hammer: :D

EDIT: @Hantusch85: du könntest auch mal rum kommen.... würd dein colt und die musi bei dir im colt auch gern mal hören!

hmmm ja mal sehen was demnächst so zeitmäßig los ist,
aber wenn dann kommen wir sicher nur mit einem auto(kostenteilung)
daher in DRESDEN ein Treffen, das wäre so ca die mitte. wo man sich treffen könnt, und da würden wir sicher auch mit extra auto komm...

hmm naja aber derzeit kann ich sowieso ne,
fahr derzeit ohne meinen woofer rum also nur FS "Bass" und so naja...
(Endstufendefekt und dann sollen die Endstufen auch anders verbaut werden.)
mal sehen wenns weiter geht...

naja bei und ssind die auto auch alle noch im ausbau... das wäre nicht das ding... gebt euch nen ruck und kommt mal vorbei...

nichts... aber bei uns wärs halt optimaler... große gemeinde, gleich nen händler mit dem man mal nen plauderchen halten könnt u.v.m... ich mein nur, zwingen möchten wir hier niemand...

aber die anderen könn doch auch nach DD mitkomm oder ne..?
zwingen ist klar...
sollt ja nur sein, das man sich bissel zentral trifft..

Zurück
Oben Unten