Treffen in Düren : Die zweite Runde am 19.07.09

Wild Weasel

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo Leute

Nachdem das erste Treffen doch sehr erfolgreich war (siehe auch hier viewtopic.php?f=16&t=46803 ) schlage ich mal das zweite Treffen vor . Ich denke das der Platz wo wir waren ja soweit ok war ,ein Dach über dem Kopf falls es regnet und weit und breit keinen denn es stören könnte wegen der Musik :) . Einen Termin können wir ja mal so im Juli anpeilen ,evtl auch noch Ende Juni . Zeitlich schauen wir dann mal wo die meisten können ,ich denke das wäre so einfacher ,aber man bekommt ja eh nie alle unter einen Hut ;) . Na dann last mal hören :thumbsup:

MFG Michael

Re: Treffen in Düren : Die zweite Runde !

Also ich wäre dabei!
Terminlich ist es mir eigentlich egal komm ja direkt aus der nähe! Location fand ich auch gut!

Hi,

jo wäre auch dabei.

Gruß Dominik

joa dabei wenn termin passt...

Ebenso, wenn der Termin passt :)

Ich wahrscheinlich auch!

Jap, wenns sich nicht mit dem Urlaub überschneidet werd ich wohl auch wieder dabei sein!

:thumbsup:

Na das hört sich doch schon gut an :thumbsup: ,am besten wäre ein Datum wo nicht gerade eine andere größere Veranstalltung wäre. Was wäre denn im Juli da noch so frei ?

MFG Michael

btw morgen ist tüv-tuningday in Niederzier... ist quasie genau 1 straße weiter als der treffunkt vom letzten mal.
markenoffen ich werd hinfahren... vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auch dort :)

Ende diesen Monats wäre ich sogar dabei :D
Dann war ich auch beim einmessen :D

Kaufi schrieb:
btw morgen ist tüv-tuningday in Niederzier... ist quasie genau 1 straße weiter als der treffunkt vom letzten mal.
markenoffen ich werd hinfahren... vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auch dort :)

Da willste echt hin :taetschel: also mal im ernst das lohnt wirklich nicht , ich war letztes Jahr dort und nur komische Typen mit teilweise abschreckenden Hifi-Anlagen wie zb 4x30er Subs auf der Hutablage usw :wall: .

MFG Michael ;)

war letztes jahr auch dort... war genau wie dieses jahr ein sehr kleines aber gemütliches treffen... und so vollidioten mit hauptsache laut haste eh immer dabei ;)
bis aufs wetter gegen 15uhr und einen gewissen höllander mit nem mini und unaufhaltsammen bassgelärme wars echt ganz nett.

Mist, hätte ich gewusst, dass einer von euch da hinfährt, wäre ich auch mal kurz da aufgeschlagen... (da ist man mal einen Tag nicht online :D :D )

Bei einem weiteren Treffen im Dürener Raum bin ich auch wieder dabei... :thumbsup: :thumbsup:
so langsam wächst es ja auch in meinem Auto :hammer: :hammer:

Andreas

Hi :beer:

leider gibt der Juni/Juli bei mir nicht mehr allzuviel Termine am WE frei. Aber wenn's passt komm ich gerne wieder vorbei. Auch wenn's nur ein paar Stunden sein sollten.

:bang:

Dann schlag ich mal den 19.7. vor.
Das ist eine Woche nach Woofastock und eine Woche vorm Mammuth-Üüüühh.

19.7 hört sich gut an :thumbsup:

jo denek sollte bei mir auch passen.

Gruß Dominik

Zurück
Oben Unten