Treffen Ingolstadt 3.0 25.7.09

Matthias1981

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Hi Leute.
habe mal wieder Lust euch zu treffen und paar hörungen zu starten.
Wollte schon immermal in den kleine nschwarzen Lupo reinhören der immer dabei war.

Ich schlage vor.
Treffpunkt wie immer unten hinten im Westpark.

Zeitpunkt 25.7. um 9.30 Uhr ca.
Wer hat Lust und kommt mit?

Nun kann man bei mir endlich auch wieder reinhören mit neuen HT´s und BP^^

Moin,

in den kleinen schwarzen Lupo konnt ich schon reinhören. Ist ganz nett für eine, laut Aussage des Besitzers, allererste Anlage.

Ich sage mal vooorsichtig zu. Meine Freundin hat mich nämlich gestern erst gefragt, was für ein Wochentag der 25.7. ist...da ist dann ggf. was im Busch (sonst fragt die NIE) :eek:

Ausserdem bin ich ja auf den Monsterbandpass gespannt.

//Update:

uiuiuiuiui... sieht so aus, als müsste ich am 25.07.09 nach Bückeberg (unweit von Hannover)... 480km mal wieder :eek: naja, für die regierung tut man ja alles...

also sag ich mal nur halb zu, mit der tendenz zur absage. vielleicht öffnen sich aber noch pforten der hölle und ich kann doch kommen...

Ja, 25.07.09 sollte jetzt bei mir auch gehen. Zum Glück kann ich mir die 480 km nach Bückeberg sparen :hippi:

werde definitiv nicht da sein aber ist es Klug das Treffen Parallel zum Mammut Üüüüühhh zu legen?

nicht jeder fährt so weit. und für 4-5 stunden bissl reinhören, neu hörungen starten^^ is doch ok^^ Und wenns nur 5 sind isses auch nett^^

Ok Leute.
Dann ist es fest. Treffpunkt 9.30 Uhr zum Maci Frühstück.
Datum: 25.07.09. Im Westpark unten hinten.^^

Kann bitte jeder der kommt nochmal bescheid sagen bitte?
Und passt euch die Zeit?

ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. wenn nicht, dann bis spätestens am 1.8. beim Alex in SAD

Findet das Treffen statt ?

Ich denke ich würde auch vorbeikommen mit dem G40.

Trifft sich ganz gut, bin neu nach IN gezogen.

Grüße

Martin

Werd auf jeden Fall rüberfahren. Ist ja kein Aufwand für uns Ingolstädter und daher nich so tragisch, falls dann doch nich wirklich viele kommen....

ja, nochmal sorry, dass ich doch nicht kommen konnte. ich war den halben tag mit meiner freundin unterwegs. ne größere anschaffung wie sie grade ansteht, braucht viel test, finanzen und vorplanung (nein, es wird kein haus, aber ich muss vernunft walten lassen, weil frauen gerne ausm bauch kaufen).

wir werden uns aber am 1.8. relativ sicher beim alex treffen. aber auch da ists noch nicht 100%ig bei mir (leider).

Ohja beim Alex wirds lustig ...
und danach is bei mir dicke Grillsession mit Lagerfeuer, besäufniss und anschließendem Fest in Schmidmühlen :D

Zurück
Oben Unten