Tripath Verstärker mit zwei Hochpegeleingängen?

art-audio

verifiziertes Mitglied
Real Name
Sven
Hallo,

gibt es irgendwo die kleinen Tripath-Amps mit TA2020 oder TA2024 Chip auch mit (mindestens) zwei Hochpegeleingängen? Es geht in erster Linie um diese Mini-Gehäuse mit externem Netzteil wie z.B. den hier:

!B2lb)QQ!Wk~$(KGrHqF,!icE)q8NS0obBMjKV8c8SQ~~_35.JPG

Ich finde die kleinen Tripaths immer nur mit einem Eingang :kopfkratz:

hab auch mal 2 tripath hier gehabt... die standardschaltung hat einen eingang... aber ne kleine vorstufe dürfte sich dazubasteln lassen... wo man natürlich wieder beim selbstbau wäre...

"lasse" es dir basteln ...
( z.B. vom "unserem" Steve UTZ .... )

schnell gemacht ... bischen QUELLEN-umschalter ....

oder kaufen ... ( beim ? )

ein MEDIATORE SAC Umschalter ..( hat nicht "unser" TADZIO solche MONO`s( SAC ) )
4 mal IN
1 mal OUT
und ein MONITOR-path ... Bandmaschine / Effektgerät / EQ / Kassette ( ein oder aus )
( stereo ... )

erFREUte schÖne liebe herzl. "beihnahe" DIENSTAGS-Morgens-Grüße aus HH
Anselm Andrian

WEITER .... ( lass uns nicht DUMM und unINFORMIERT sterben !! ) an ART-Audio ( Sven )

@Konni: Nein :D

Ein Selbstbau wäre eine Möglichkeit, ein externer Vorverstärker wäre zu "oversized", sowohl vom Preis als auch in den meisten Fällen von der Gehäusegröße her. Am liebsten wäre mir ein kompletter kleiner Tripath mit zwei Eingängen. Bevor ein zweiter VV-Eingang gebastelt wird, würde ich auf den zweiten Eingang (nur für iPod/iPhone) verzichten. Das wäre eh nur eine zusätzliche Spielerei ;)

SAC wäre prima, aber auch gebraucht im Verhältnis zum Rest noch zu teuer :cry:

Hi
Ich hatte mal für nen Videorecorder einfache Chinch Umschalter... So einen Flachen Knopf der 3:1 machte...

Aber für Hochpegel kenn ich nur Lautsprecherumschalter, oder meinst du LinePegel (Chinch/RTA)

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten