Tuning Day 2010 Karlsruhe 18.07.2010

fusion1983

Teil der Gemeinde
Hier mal eine kurze Info, für diejenigen die es noch nicht wissen :taetschel:

ich poste hier einfach unseren "Werbetext":

Am 18.07.2010 ist es soweit - Der erste Tuning Day Karlsruhe steht an. Die Location sollte mittlerweile bekannt sein. Wir haben erneut das Real Gelände in Karlsruhe-Durlach mit über 25.000 m² inklusive dem Parkhaus gemietet. Einlass ist diesmal bereits ab 12 Uhr.

Auf dem Dach des Parkhauses wird dieses Mal eine Strandbar zu finden sein, die euch mit Cocktails verschiedenster Arten versorgt. Neben der Strandbar werdet ihr zusätzlich noch einige Oldtimer auf dem höchsten Punkt des Treffens bestaunen können.

Die beiden überdachten Ebenen werden als Show Car Area eingerichtet werden. Hier sollen die schönsten, exclusivsten und auffäligsten Fahrzeuge aus Karlsruhe und Umgebung Platz nehmen.
Wenn du dein Fahrzeug dazustellen möchtest, kannst du dich ab sofort auf unserer Homepage unter http://www.tf-ka.de oder http://www.tuningszene-karlsruhe.de dafür bewerben, wo ein entsprechendes Formular zur Verfügung steht.
Weiterhin kannst du auch auf unseren kommenden Freitagabend Treffen in Bruchsal-Heidelsheim ausgewählt werden oder nach den leitenden Personen fragen. Wir werden dort verstärkt nach Showcars suchen.

Im Keller des Parkhauses wird die Firma View-Corner eine Demonstration in Sachen Home Hifi Anlagen aufbauen.
Wer also ein überragendes Entertainment System für zu Hause ansehen möchte ist dort herzlich zum Probehören und -sehen eingeladen.

Direkt vor dem Parkhaus wird euch DJ Slikk auf dem Dach eines amerikanischen Schulbusses einheizen.
Auf dem Großarkplatz, wo weitere 800 Parkplätze zu füllen sind, wird Harley Davidson mit 10 Maschinen sowie einem 10.000 PS Dragster für Stimmung sorgen.
Ausserdem sind Sexy Car Wash und dB-Messungen von Abgas- sowie Car-Hifi Anlagen angeboten.

Wer nach mehr Unterhaltung sucht, kann sich direkt am Platz ein Straßenkart ausleihen und die Umgebung unsicher machen. Direkt an diesem Stand wird dazu für die kleinen Besucher eine Carrerabahn aufgebaut sein.
Für die etwas größeren Jungs werden einige Mädels von der amerikanischen Restaurant Kette "Hooters" anwesend sein.
Mit etwas Glück bekommt ihr sie ja für ein Bild vor eure Haube... Fragen kostet nichts!
Bei mehreren Gewinnspielen sind unter anderen diverse Subwoofer sowie eine einstündige Fahrt in einem Lamborghini zu gewinnen.

Für die Pokaljäger unter euch stehen 100 Pokale in den verschiedensten Kategorien bereit.
Verpflegung und sanitäre Anlagen sind auf diesem Treffen auch kein Problem.

Als kleines Extra hat sich Red Bull mit einem Promotionzelt angemeldet.
Ausserdem wird es eine große Händlermeile mit vielen Showcars geben, auf der u.a. ein Beulendoktor kleinere Macken direkt vor Ort zu einem Spottpreis aus euren Fahrzeugen bügelt.

Einfahrtskosten

10 € Pro Fahrzeug
3 € Anlagen dB Messen
3 € Auspuff dB Messen
3 € Fahrzeugbewertung

7 € Gesamtpaket (Anlagen DB + Auspuff DB + Fahrzeugbewertung)

wozu ist eine auspuff db bewertung gut? stehen die grünen daneben und schreiben mängelscheine? :ugly:

wetbo schrieb:
wozu ist eine auspuff db bewertung gut? stehen die grünen daneben und schreiben mängelscheine? :ugly:
Naja bei den autos die teilweise dort stehen, erübrigt sich deine frage :D

Der großteil der Veranstaltung findet in der Garage Statt.
Tokyo Drift Steil :bang:

Und ich bin als offizieller fotograf da :ugly: (Soweit nen gewisser D. das meint xD ) Und steh auch im parkhaus =) Wird bestimmt wieder lustig =)

werd wohl auch vor ort sein
wer macht da eigentlich das DB ?

Wird vom View- Corner durchgeführt. im EMMA ESPL style. Auch mit der dazugehörigen cd.

Greez chris

super, dann wird also auch einbau und kram bewertet?

noch beschissener is das ich keine cd spielen kann....

Nein kein Einbau, das würde den Zeitrahmen sprengen ;-)

hmm das klingt ja witzig. Ich schreib es mir mal in den Kalender.
KA is nicht weit, da kann man mal vorbeischauen

Gruß
Chris

Also jetzt die dB-Messung mit Musik oder darf ich meine eigene CD mitnehmen..... ne Jams halt...

Mit Musik messen.. nee datt mach ma net :-)

Mfg Dirk

30 sekunden mit musik
und zwar mit nem bestimmten lied der emma cd

oh ,da werde ich wohl auch mal mit meinem Master Blaster an Reisen , juergen

Bin zufällig in der Ecke..vielleicht reise ich mit der Fotografencrew aus dem Schwarzwald an ;)

@ Dieselrenner das wäre cool.

bin auch vor Ort und werde foto´s machen, denke aber deine und dem sturm seine werden devinitif besser werden.

chris

Hmm,

is ja nicht weit.... aber auf Sieger auswürfeln hab ich irgendwie keine Lust, na mal sehen...

Mfg Dirk

wenns zeitlich klappt, könnt ich evtl. auch vor Ort sein^^

kommt ganz aufs wetter an :hammer:

werd odch nich da sein
wie fahren nach heppenheim zum vettel raceday

hmm...ich muss auch absagen, trauerfall....

Zurück
Oben Unten