Tuning Event in Bad Ems 01.08.2010

Toms-Car-HiFi

Teil der Gemeinde
Ihr seit recht herzlich eingeladen.

Flyer-2010.jpg

Wie im CORAL Thread bereits angemerkt werden wir auch dort einige CORAL Komponenten zeigen!

Jap, ist auch richtig.

Des Veranstalters wegen :-)!

Wir befinden uns in einem KURVIRTEL - eine absolut exklusive Location.
Diese wollen wir viele Jahre behalten.
Zudem Klasseneinteilungen zu machen für 15 Fahrzeuge macht wenig Sinn.

Aber Hauptgrund ist halt der obere, es soll ein dB Contest stattfinden, aber eben im Rahmen.

Nicht 12 h am Tag, nein :-)!

Aber wer letztes Jahr dort war weiß das.

Hat sehr gute gaklppt letztes Jahr, und auch die wenigen Kurgäste waren begeistert!

Also passts auch in diesem Jahr wieder.
Wir werden das schon rocken..

Hmm,

Tuning ist mir egal, wie wird denn da gemessen und womit? Bissl Randinfos wären nicht verkehrt, könnte vom Mammut Ühh aus nen Abstecher machen wenn es sich lohnt.

Mfg Dirk

Messung erfolgt mit Term Lab!
Klasse aus o.g. Grund in diesem Jahr keine...
Würde mich freuen euch zu sehen.

mal sehen - sollt ich nach Marburg aufs Usertreffen vom BMW-Forum fahren
werd ich mir am So ev. den Umweg bei der Heimreise geben und auch vorbeikommen um mir das Coral Material zu Gemüte zu führen

@ Tom - wirds nur was zu sehen oder ev. auch was zu hören geben?

Gruß
Markus

Hi Markus,

vermutlich nur zu sehen, weil wir noch nicht ganz schlüssig sind, welches Fahrzeug das "Vorführauto werden wird".

Zu hören gibt es aber auch eine ganze Menge.
Im letzten Jahr mehr als 900 Fahrzeuge.

sind die chassis denn schon eingespielt oder noch flammneu ?
ggfls einfach mal nachts durchspielen lassen, damit sie sich einschwingen (weich werden)

vor ein paar jahren habe ich in nem braxauto gesessen, wo die LS noch keine 10 std gespielt haben und es hörte sich grausamst an ... erst zu messeende soll es wohl besser geklungen haben

Vermutlich wirds nichts :-)

Einstellung gelöscht.

Naja, vielleicht kommen wir vor Sonntag noch dazu...

MacMorty schrieb:
sind die chassis denn schon eingespielt oder noch flammneu ?
ggfls einfach mal nachts durchspielen lassen, damit sie sich einschwingen (weich werden)

vor ein paar jahren habe ich in nem braxauto gesessen, wo die LS noch keine 10 std gespielt haben und es hörte sich grausamst an ... erst zu messeende soll es wohl besser geklungen haben

Könnte auch dran gelegen haben, dass man zur Ende einer Messe meist schon halb taub ist und eh nicht mehr richtig hört. Das Gehör ermüdet eben.

Ich halte gröbere Änderungen im Klang durch Einspielen für ein Gerücht.

Gruß

Zurück
Oben Unten