Tuningworld / Car & Sound am Bodensee 2011

Weiß noch nicht ob ich dieses Jahr runterfahre. Das letzte Jahr fand ich das ganze nicht mehr so interessant (was vll. auch daran liegen mag, dass ich jedes Jahr hingehe).
Ein Bekannter der letztes Jahr dabei war, meinte, dass es im Vergleich zur Car & Sound in Sinsheim echt mager war (letztes Jahr). Mir fehlt da etwas der Vergleich, da ich noch nie in Sinsheim war.

@Tapedeck: du kommst aus Furtwangen? Bin gerade am Studieren dort und komme aus Unterkirnach :)

Muss auch sagen, dass es mir letztes Jahr nicht mehr so gefallen hat wie die Jahre davor.
Werde aber warscheinlich Samstags mal runter fahren, langweilig wird es einem da ja trotzdem nicht werden. :D

@count of count: Jep ich komme aus Furtwangen, schön dass es hier in der gegend noch den ein oder anderen Fuzzi gibt. :thumbsup:

Diese Veranstaltung im letzten Jahr war echt grausam :ugly:.
Muss ich nicht wieder haben.

Ahhh des ist schon wieder in 10 Tagen? XD Oh Gott des bedeutet gute Planung^^ 7. AYA und 8. TuningWorld/Car & Sound... Hoffe des klappt. (Und wehe ich muss Samstag arbeiten :evil: )

Ja nur wegen der Car&Sound lohnt es sich nicht.
Ich dachte letztes Jahr, ich hätte mehrere Hallen übersehen.
Im Vergleich zu Sinsheim, war das noch nicht einmal ein
Bruchteil dessen, was dort früher war.

Wenns interessiert... ich bin da, wegen dem Springbreak... bin mal gespannt ich fands ganz witzig letztes Jahr.

Mfg Dirk

Ich werde auch da sein, ist ja direkt vor der Haustüre... Eine weitere Strecke würde ich wegen dieser Veranstaltung vermutlich nicht fahren.

Bin hier gerade vor ort und es ist einfach nur enttäuschend. Car hifi mässig ist fast nichts geboten.

Zum Teil gabs ein paar echt schöne Autos. Hab mal zwei Stück mit dem Handy geknippst darunter ein wunderschöner Shelby der auch anscheinend ne richtig feine Anlage an Board hat. Leider war kein probehören möglich...

5txc-5e.jpg

5txc-5f.jpg

5txc-5g.jpg

5txc-5h.jpg

5txc-5d.jpg

Der Mustang war in einer der letzten Ausgaben der CAR&HIFI drin und der Rekord C stand auch in Leipzig bei der AMICOM oben auf der Galerie...

Ich war ja jetzt 3 Tage vor Ort und kann nur sagen, aus Teilnehmer sicht war das richtig Klasse...was da an Publikum rum rannte war einfach der Hammer, die Leute haben sich durch den dB-Drag Bereich geschoben und wir hatten immer viele Zuschauer vorne stehen...auch die Zielgruppe war für den Car-Hifi Bereich genau richtig... 18-25 Jahre

Von daher, wenn man das ausbaut ist es eigentlich ne richtig gute Messe um frische Kundschaft zu bekommen....

Mfg Dirk

Elenor war 2010 auch schon beim AYA Finale, aber nachdem der Wagen durch die enge Gasse auf den Hof der Car&Hifi gedonnert ist, hat sich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMAND für die Anlage interessiert.
Allen voran:
phoca_thumb_l_DSC_4986.jpg

phoca_thumb_l_DSC_4982.jpg

Gruß
Chris

echt schade das es nimmer in sinsheim ist

köln war einfach nur ätzend :stupid:

war einfach nur geil in sinsheim und nicht all so weit zu fahren nur 170km.

bodensee, leider 480km, en bissel zu weit :cry:

Zurück
Oben Unten