Türverkleidungen Corsa C?

Silas

Teil der Gemeinde
Hey zusammen!

Wollte mal fragen, ob Ihr wisst, wo man Türverkleidung für den Corsa C bekommt? Bei Opel selber werden die sicher schweine teuer sein..?

Wollte mal das Gitter rausschneiden.. WEiß leider auch noch nicht genau wie, um die original Optik einigermaßen beizubehalten..
Naja: So siehts aus:
Corsa%20C%204.jpg
(nicht mein Corsa)

Was meint Ihr?
Grüße
Flo

sorry für OT,
aber ist die Fahrertür-Scheibe getönt?
Die sieht so dunkel aus... :wayne:

Sieht so aus, ne?! ;-) Is aber wie gesagt NICHT meine Tür! Habs gegooglet.

achso, na dann,

in Dtl darf doch sowas nicht gemacht werden, oder?
(hier darf ja fast gar nicht gemacht werden am Auto :-( )

Falls die Scheibe ab Werk NICHT getönt is (is aber bei ganz vielen neuen Autos schon ab Werk leicht getönt) darf die Scheibe bis zu nem bestimmten Grad getönt werden (Wert kann man sicherlich auf irgendner Proleten Seite ergoogeln).. Außerdem gibt es glaub von FoliaTec die Möglichkeit so ne komische Folie draufzuziehen, welche ne Art Schulterblick Bereich auf der vorderen und hintere Seitenscheibe freilässt, sieht sehr zweifelhaft und merkwürdig aus, aber ABE fähig ;)

Btw, Türpappen sollen laut Kumpel Schweineteuer sein, wenn nich mal beim Schrotti nachfragen, hier in Kassel stand letztens ein Corsa C noch halbwegs intakt beim Polen der ausschließlich Opel hat, allerdings mit Apothekenpreisen (ich glaube für die beiden hinteren Kofferraumseitenteile hat ihn mein Kollege auf 90€ runtergehandelt :ugly: )

....ACH du liebe Zeit! Das wars dann wohl mit LS-Gitter!! Schade, dass das so teuer is.. Mist.

Naja, schönen Gruß und danke für die Antwort
Flo

Zurück
Oben Unten