Unauffällige Anlage im Wohnzimmer, Soundprojektor?

MarcTT

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen,
möchte mein Wonzimmer umändern.
Derzeit habe ich vorne zwei Nubert nuBox308, ohne Center, hinten Canton Würfel und einen Canton Sub (nix dolles). Dazu einen Onkyo 609.
Nun möcht eich alle Hife Geräte (DCD/Vu+/Playstation) in einen anderen Raum räumen (Kabel kommen dann druch die Wand direkt zum TV).
Nun überleg ich darunter nur einen Soundprojektor zu hängen, und alle anderen Boxen wegzulassen.
Das blöde wäre nur, das ein Sub wohl sein müsste...
Alternativ wäre die NuBox durch 3 Nuline WS14 zu ersetzen und einen Sub, dann hätte ich aber wieder die Kabel sichtbar.
Was würdet ihr machen? Sonstige Ideen? Erfahrungen mit Soundprojektoren?
Zur Zeit schaffe ich es eh nicht in Ruhe Musik zu hören, also sind Faktoren wie Stereo hören etc egal, es geht um vernünftigen Ton beim TV/Beamer schauen. Es muss kein Super-Surround Effekt kommen, nur ein wenig ;)
Sonos Soundbar ne Alternative?
Danke
Marc

sorry Offtopic

Hat die Frau ein Machtwort gesprochen und will ein aufgeräumtes Wohnzimmer? ^^

Schlimmer Frau und FengShui Beraterin.... :)
Aber wollte es auch, da ich gerne ein reines Hörzimmer im Keller machen möchte.

ein Loch musst du doch eh hinterm Fernseher Bohren.. dann fallen 2 weitere hinter den Fronten und eins hinterm Sub auch nicht mehr auf ;-)
Und schon sind die Kabel weg.
Bessere Sound entspannt doch mehr wie so FengShui Zimmer :beer:

haha.....
ich habe mich durchgesetzt...
Vorne kommen jetzt zwei Nubert Nuline 264 und ein WS14 als Center (jeweils weiß) zum Einsatz. Der Rest der Anlge kommt in einen anderen Raum... Dezent nciht so wirklich, aber hoffe es wird edel aussehen.

Zurück
Oben Unten