Unterstützung Match-Up 10 DSP Kabelbaumänderung

Registriert
03. Sep. 2024
Beiträge
5
Real Name
Miro
Grüßt Euch :)

Ich fahre aktuell einen BMW X5 mit einer verbauten Hifi-Anlage und möchte meine Match-Up 10 DSP Verstärker von meinem vorherigen Fahrzeug, das ursprünglich eine Harman-Kardon Anlage hatte, verbauen. Der Match-Up 10 DSP Verstärker ist nicht ausgelegt für das Hifi-System in meinem Auto und bevor ich den Verstärker verkaufe, wollte ich mich schlau machen, ob jemand eine Kabelbaumanpassung durchgeführt hat oder Erfahrung mit diesem Thema hat? Eine Anfrage bei Audiotec Fischer habe ich bereits gemacht, die 10 DSP kann durchaus bei meinem Fahrzeug betrieben werden muss jedoch angepasst werden. Mein Problem ist, dass ich nicht zu 100% weiß, wie die Belegung am Stecker des Fahrzeugs ist. Die Belegung der DSP ist eindeutig und in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Neben dem Match-Up 10 DSP Verstärker sind zusätzlich in den Fronttüren MATCH UP C42BMW-FRT.3 Mitteltieftöner inkl. Hochtöner, Centerlautsprecher MATCH UP X4BMW-CTR.3, Untersitzwoofer MATCH UP W8BMW-S und einen Woofer Helix K10 K10E.2 im Kofferraum verbaut worden.


Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
 
Damit dir irgend jemand helfen kann brauchts mindestens noch das Baujahr vom Auto.
 
Nimm doch den RAM Kabelsatz
Alle enden sind beschriftet
Der Hauptstecker passt 1:1

Du musst nur die Kabel aus dem 12-poligen Stecker in den 8 poligen ändern
 
Guten Morgen, ich war mir unsicher, ob der Stecker der zum Fahrzeug geht die selbe Belegung hat, unabhängig ob HK-Anlage oder Hifi.


PP-BMW-1-9RAM-HK_1280x1280px_27-07-2021.jpg
 
Natürlich brauchst du den passenden Kanelsatz für dein Auto
Der normale Kabelsatz (ohne HK)
Der ist eigentlich für die UP8 aber wie schon geschrieben, kann man den kleinen Stecker ja umpinnen. Ist alles beschriftet auf dem Ding
 
Ich danke Dir auf jeden Fall für deine Unterstützung. Weißt du aus dem Kopf welche der freien Ausgänge/Kanäle ich für einen zusätzlichen Sub nutzen könnte, wenn dieser dementsprechend in der Software geroutet wird?!

Übrigens, habe ich mir deine Seite angeschaut, tolle Projekte! Bin aus München, wärst Du nicht so weit weg, würde ich fürs einmessen zu Dir kommen :)
 
Die UP10 oder UP8 hat immer nur 2 Bass Kanäle und da müssen die Unersitzbässe drauf

Zusätzlicher Subwoofer über eine UP1
 
Zurück
Oben Unten