us amps vlx 200 und 400

VWGT

Teil der Gemeinde
hi weiss jemand wo man die stufen noch bekommen könnte und was der wert is jeweils hatte das glück letztens eine vlx400 zu hören und die is der wahnsinn

was sind die denn im schnitt noch wert und wie lang is die vlx 400

sry im falschen bereich gepostet kann das thema hier bitte gelöscht werden

kommt stark darauf an was du bereit bist für eine zu bezahlen
billig werden die duploriegel nich gehandelt

also zahlen würde ich so bis 600

bat steht ne zealum 2400 vorne und ne northstar nsb 60ft hinten bereit

Ich hab eine Machen lassen, die erst diese Tage zurück Kamm allein die Reparatur war höherals 600,- denke nicht das du so eine gutklingende alte Amps bekommst ,juergen

Das "Problem" war A das die meisten abgeraucht sind weil die Schutzschaltung fürs Drag deaktiviert wurde und viele das gar nicht wußten die die gekauft haben.

Wenn die drin ist, ist das eigentlich nicht soo problematisch.. wobei Pufferrung da net wirklich ist und die halt schon Strom brauchen... was mal dabei wie ne Double D gestorben ist..das tut echt weh, die schönen Dinger.

Aber die Preise sind grad Aufgrund der Seltenheit steil nach oben und werden da auch länger bleiben von daher... spare lieber und hole dir eine mit genauer Geschichte.

Mfg Dirk

so sieht sie aus das gute stück ,j

Und in jeder Stufe sind 30km Kabel verarbeitet. :ugly:

ich hätt auch gern ne vlx.
wieso sind die teile nur so selten :cry: .
mfg bassmann

Und immer wieder bekomme ich das Kot**n wenn irgendwo von einer 400er VLX die Rede ist, die letzte die ich bei egay gesehen hatte ging für grobe 400 Schleifen weg... Verstehe bis heute nicht wieso ich Depp nicht mitgeboten habe!!! :wall: :wall: :wall:

Zurück
Oben Unten