USB Ordnerauflistung bei Alpine 9886

Benny-Benson

wenig aktiver User
HI
kann mir jemand sagen wie oder ob man die Ordner auf einem USB-Stick in Alphabetischer Reihenfolge anzeigen kann.
Bei meinem Radio (Alpine 9886) stehen immer die alten Ordner oben und die neuen hinzugefügten Ordner unten.
Ich würde die aber gerne alphabetisch angezeigt haben wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir das helfen.

Also kann das Alpine es nur so wieder geben wie es auf dem USB-Stick festgelegt ist. Blöde Sache.

:kopfkratz: ähm - mit foldersort kannst Du doch die Struktur alphabetisch ordnen + alphabetisch abspielen!
Das Radio kann das leider nicht selbst, da hast Du recht.

Einfach vor dem kopieren alphabetisch ordnen und bevor du strg+a drückst den ersten track markieren....wenn du nachträglich Ordner kopierst einfach danach nochmal alles auf dem Stick ausschneiden und einfügen....fertig...eig ganz simpel....

Sent from my HTC One X using Tapatalk

gut zu wissen, muss ich mal testen mit dem Foldersort

McGyver schrieb:
Einfach vor dem kopieren alphabetisch ordnen und bevor du strg+a drückst den ersten track markieren....wenn du nachträglich Ordner kopierst einfach danach nochmal alles auf dem Stick ausschneiden und einfügen....fertig...eig ganz simpel....

Sent from my HTC One X using Tapatalk

finde ich nicht so gut... erst recht nicht mit 32 oder 64 GB musik daran... dauert einfach zu lang^^ ( jenach chip)

Zurück
Oben Unten