G
Guest
Guest
hallo und guten morgen 
zuerst mal was vorhanden ist:
- Nakamichi CD40-Z
- Alpine PXA-H700
- 3x µ-dimension 15.2
- 4x AA 130
- 2x A25
- 1x Hollywood Edge 10"
Die Frage betrifft jetzt hauptsächlich 2 µs und die front
Der Plan war, je eine µ pro Seite zu verwenden und daran eben 1 A25 und 2 A130 anzuschließen um damit eine komplette Seitentrennung zu bekommen. Oder wäre es eher sinnvoll, die Lautsprecher zu trennen ... Also pro µ die A25 und A130?
Desweiteren wären Kabelempfehlungen interessant
@frieder: Voodoo ist mir leider zu teuer
Folgende Kabel würden gebraucht werden:
NF-Kabel Naka <-> Alpine
NF-Kabel Alpine <-> 3x µ
LS-Kabel 3x µ <-> A130, A25, Edge
Geplant ist bisher eine Verkabelung mit Basic Silverline LS-Kabeln und Stinger Expert NF-Kabeln
Wäre eine Verkabelung zwischen Alpine und Naka per Voodoo oder dergleichen (also sehr hochwertigen Kabeln) sinnvoll? (Über Sinn lässt sich streiten ich weiß, aber mehr als diese Verbindung werde ich mir nicht leisten können
) Das wären eben ca 3-4 m ... Vom Prozessor aus wären es zu den Endstufen dann jeweils 50 cm ... gibt es da Preisangaben?
Hoffe es war nicht zu viel an Text und verständlich .. falls nicht werde ich meine geistigen Verwindungen versuchen zu erklären
Danke
Mfg

zuerst mal was vorhanden ist:
- Nakamichi CD40-Z
- Alpine PXA-H700
- 3x µ-dimension 15.2
- 4x AA 130
- 2x A25
- 1x Hollywood Edge 10"
Die Frage betrifft jetzt hauptsächlich 2 µs und die front
Der Plan war, je eine µ pro Seite zu verwenden und daran eben 1 A25 und 2 A130 anzuschließen um damit eine komplette Seitentrennung zu bekommen. Oder wäre es eher sinnvoll, die Lautsprecher zu trennen ... Also pro µ die A25 und A130?
Desweiteren wären Kabelempfehlungen interessant

@frieder: Voodoo ist mir leider zu teuer

Folgende Kabel würden gebraucht werden:
NF-Kabel Naka <-> Alpine
NF-Kabel Alpine <-> 3x µ
LS-Kabel 3x µ <-> A130, A25, Edge
Geplant ist bisher eine Verkabelung mit Basic Silverline LS-Kabeln und Stinger Expert NF-Kabeln
Wäre eine Verkabelung zwischen Alpine und Naka per Voodoo oder dergleichen (also sehr hochwertigen Kabeln) sinnvoll? (Über Sinn lässt sich streiten ich weiß, aber mehr als diese Verbindung werde ich mir nicht leisten können

Hoffe es war nicht zu viel an Text und verständlich .. falls nicht werde ich meine geistigen Verwindungen versuchen zu erklären

Danke
Mfg