Hallo zusammen,
die zwangsweise Dauerpause gerade, verleitet mich zum Umbau von Frauchens Auto.
Bisher war ich den Wagen gefahren, jetzt hat Papa was anderes.
In (nun) Frauchens Auto läuft ein Eton POW System, an einer Mosconi 100.4DSP.
Bei den POW-Systemen wird ja für den HT, eine einfach Kabelweiche mitgeliefert.
Da ich die Mosconi nun gern in mein Auto übernehmen würde, müsste das Eton ans Radio direkt und dafür bräuchte es dann ja die Weiche.
Da bisher über High-Level in die Mosconi eingegangen wurde, müsste ich ja einfach an der Mosconi die Kabel zusammenführen und den Abzweig zum HT mit der Weiche ergänzen.
Sehe ich das richtig?
Aber:
Angegeben wird das System ja mit 3Ohm... doch, laut Schaltung werden beide LSP direkt am Radio angeklemmt. Also, an einem Kanal (siehe Bild)
Da würden es dann doch 1,5Ohm...oder laufen die einzelnen LSP mit 6Ohm, so das zusammen die 3Ohm rauskommen?
Oder habe ich gerade eine Denkblockade
Danke euch
die zwangsweise Dauerpause gerade, verleitet mich zum Umbau von Frauchens Auto.
Bisher war ich den Wagen gefahren, jetzt hat Papa was anderes.
In (nun) Frauchens Auto läuft ein Eton POW System, an einer Mosconi 100.4DSP.
Bei den POW-Systemen wird ja für den HT, eine einfach Kabelweiche mitgeliefert.
Da ich die Mosconi nun gern in mein Auto übernehmen würde, müsste das Eton ans Radio direkt und dafür bräuchte es dann ja die Weiche.
Da bisher über High-Level in die Mosconi eingegangen wurde, müsste ich ja einfach an der Mosconi die Kabel zusammenführen und den Abzweig zum HT mit der Weiche ergänzen.
Sehe ich das richtig?
Aber:
Angegeben wird das System ja mit 3Ohm... doch, laut Schaltung werden beide LSP direkt am Radio angeklemmt. Also, an einem Kanal (siehe Bild)
Da würden es dann doch 1,5Ohm...oder laufen die einzelnen LSP mit 6Ohm, so das zusammen die 3Ohm rauskommen?
Oder habe ich gerade eine Denkblockade

Danke euch