Hallo, ich habe ein Problem mit dem Verstärker meines Fronsystems.
Ich schalte mein Radio ein und es Funktioniert alles Problemlos, alle Lautsprecher geben Töne von sich. Mache ich jetzt etwas Lauter Schaltet der Verstärker in Protect.
Ich habe kurzer Hand den Verstärker aus dem Auto meiner Freundin in mein Auto gesteckt, der macht es genau so, es geht Rest etwas Lauter aber auch dieser schaltet in Protect.
Ich hatte das Powercap in Verdacht, da die spannungsanzeige nicht mehr Funtioniert hat, das Cap habe ich von der Elektronik befreit und mit einer Lampe geladen. Der Verstärker schaltet trotzdem in Protect sobald ich etwas Lauter mache. Ich rede nicht von gewaltigen Pegeln sondern von etwas über normalem Gespächspegel.
Verbaut ist folgendes:
Alpine CDA 9886r mit PXA H 100
Focal 165 V30 TMT + Visaton FRS 5x an normalerweise Dragster DAB 4050
Gladen SQX 08 im BR an Audison LRx 2.9
Hifonics 1.2 Farad Cap
Verkabelt ist von Batterie zum Cap mit 35mm2 und zu den Verstärkern mit 25mm2.
Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Nico
Ich schalte mein Radio ein und es Funktioniert alles Problemlos, alle Lautsprecher geben Töne von sich. Mache ich jetzt etwas Lauter Schaltet der Verstärker in Protect.
Ich habe kurzer Hand den Verstärker aus dem Auto meiner Freundin in mein Auto gesteckt, der macht es genau so, es geht Rest etwas Lauter aber auch dieser schaltet in Protect.
Ich hatte das Powercap in Verdacht, da die spannungsanzeige nicht mehr Funtioniert hat, das Cap habe ich von der Elektronik befreit und mit einer Lampe geladen. Der Verstärker schaltet trotzdem in Protect sobald ich etwas Lauter mache. Ich rede nicht von gewaltigen Pegeln sondern von etwas über normalem Gespächspegel.
Verbaut ist folgendes:
Alpine CDA 9886r mit PXA H 100
Focal 165 V30 TMT + Visaton FRS 5x an normalerweise Dragster DAB 4050
Gladen SQX 08 im BR an Audison LRx 2.9
Hifonics 1.2 Farad Cap
Verkabelt ist von Batterie zum Cap mit 35mm2 und zu den Verstärkern mit 25mm2.
Ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Nico