viablue geflechtsschlauch bilder?

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Hallo fuzzis!
ich bin schon die ganze zeit im bauerberichte-forum auf der suche nach kofferraumausbauten, bei denen die strom/cinchkabel mit geflechtsschläuchen der firma viablue überzogen worden sind, habe da auch mal welche gesehen, mir allerdings die links nicht gespeichert.. hat da jemand bilder, oder links für mich? das wäre super!!

zur erinnerung die von viablue sehen in etwas so aus:
110313_LS-Kabel_02.jpg

sleeve_blue_small.jpg

ich hätte gerne noch ein paar bilder als kaufberatung, weil es davon zu 99% im internet nur animierte bilder gibt, wie auf dem unteren zu sehen ist und die sind mMn ziemlich fern von der realität.

danke für eure hilfe!

Danke Dennis und Andy für eure Bilder!
Sowas meinte ich.
Felix die Googlebilder habe ich auch entdeckt, aber wie schon oben geschrieben, wollte ich etwas längere stücke und nach möglichkeit, welche die in anlagen verbaut sind sehen!

Wenn noch jemand Bilder hat, gerne her damit!
Ich tu mich da bei der entscheidung etwas schwer...

Gruß Daniel

Ich hab einfach meine Frau entscheiden lassen und daraufhin kam das Neon an :beer:

Das erste Bild ist von mir; wenn du da also noch iwelche Detailaufnahmen magst, kann ich die gerne machen.
Ein paar Bilder ( nicht im Auto) finden sich auch hier:Link

Gruß

Alex schrieb:
Das erste Bild ist von mir; wenn du da also noch iwelche Detailaufnahmen magst, kann ich die gerne machen.
Ein paar Bilder ( nicht im Auto) finden sich auch hier:Link

Gruß

danke dir!
super von dem roten schlauch wollte ich genau noch welche sehen!
werde mir wohl diesen roten und dann den schwarzen schlauch nehmen. von dem schwarzen habe ich noch nirgends einen entdecken können -.-

Joa, ist halt n recht Gewöhnlicher; würde ich mal vermuten. :thumbsup:

Kann dir die Tage mal welche von meinem machen. Habe den XL. Kannst auch gerne abkaufen, da ich zuviel habe.
Weiteres Per PM.

Alex schrieb:
Joa, ist halt n recht Gewöhnlicher; würde ich mal vermuten. :thumbsup:

die viablue sind eben nicht gewöhnlich, weil die ja unter einem sehr grpobmaschigen plastiknetz ein ganzes feines stoffartiges gewebe haben.. andere geflechtsschläuche sind nur aus verwebten plastiksträngen. diese haben den nachteil, dass bei starken biegungen das darunterliegende kabel zum vorschein kommt..

daniel.berlin schrieb:
danke dir!
werde mir wohl diesen roten und dann den schwarzen schlauch nehmen. von dem schwarzen habe ich noch nirgends einen entdecken können -.-

Du hast doch die Bilder von mit mitm blauen ViaBlue gefunden
hättest in meinem Einbautopic einfach paar Seite weiter geblättert, dann hättest auch Bilder mitm roten, schwarzen und dem gelben gefunden ;)

odie schrieb:
daniel.berlin schrieb:
danke dir!

Du hast doch die Bilder von mit mitm blauen ViaBlue gefunden
hättest in meinem Einbautopic einfach paar Seite weiter geblättert, dann hättest auch Bilder mitm roten, schwarzen und dem gelben gefunden ;)

das bild habe ich von google, habe null in dem einbauthread geblättert..mach ich gleich mal :D danke für den hinweis :hammer:

ach du schande!! toller einbau und vorallem tolles auto!! pech muss man haben, aber hauptsache dir ist nichts passiert!
neues auto ist auch wieder :bang: :woot:

aber eines:
110516_heckausbau_28.jpg

das ist noch kein viablue schlauch, oder??

in der Ausbaustufe noch nicht

aber hier

110927_heckausbau_56.jpg

und

110710_heckausbau_41.jpg

und nochmal n Stückchen des gelben im Einschalter

20120615_Taster_KBB.jpg

Zurück
Oben Unten