CarPlay bringt dermaßen viele zusätzliche Vorteile, dass ich wahrscheinlich mal gaaaanz tief in mich gehen würde, ob es wirklich der IPod sein muss.
Ja, muss es. Ich werde definitiv kein iPhone nutzen. iPods gibt es immer noch genug gebrauchte. Die Dinger sind unverwüstlich.
Wenn ich doch mal umsteigen sollte, dann mit dem Gegenstück zu CarPlay, also AndroidAuto. Werde das definitiv mal mit meinem Android Smartphone testen.
iTunes - lossless und die Lieblingstitel aufs Gerät laden funktioniert spitze.
Das geht auch mit dem iPod. Aber ich nutze auch kein Windows mehr, also auch kein iTunes. Und wie ich schon schrieb:
Wenn du das iPhone gemeint hast, sowas besitze ich nicht. Mir geht's nur um den iPod. Den kann man auch mit Linux befüllen.
#
Zusätzlich kannst du die per Sprachbefehl abspielen, hast nen funktionierendes Navi etc.
Sprachbefehle sind zwar nett, aber sowas brauche ich nicht. Neumodischer Kram
Danke für deinen Beitrag.
##
Und jetzt mal zu den Beiträgen
#33 &
#38 von Bastet28. Hättest du ausführlicher beschrieben was du damit meinst:
ja kann das Alpine.... aber da finde ich CarPlay noch interessanter vom Funktionsempfang.
hätte Ich das nicht hinterfragen müssen. Für mich hat sich das angehört als ob man den iPod über CarPlay steuern kann. Was ich bis dato nicht wusste.
Sorry für meine Unwissenheit!
Aber da du es ja versäumt hast mich -oder andere, die diesen Beitrag lesen- aufzuklären, musste ich die Antwort ergoogeln. Deshalb die ausführliche Erklärung meinerseits.
Und überhaupt.... woher sollte ich da wissen das DU den Unterschied kennst?
Was ich eigentlich damit sagen will, mit einem Satz kann man nicht alles erklären. Wärst du ausführlicher gewesen, hätte sich der Rest erübrigt.
Und man muss da auch nicht angesäuert reagieren.