Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau. Das von RS hat deutlich größere Öffnungen als das µP-Gitter. Der Durchmesser der Öffnungen bei dem RS-Gitter ist 6mm. Bei dem µP-Gitter sind es schätzungsweise nur 3 oder max. 4 mm.
Also ich finde es recht günstig. Genau dieses habe ich auch für meine Abdeckungen genutzt. Im Endeffekt haben ich für 2 Bleche knappe 40 EUR bezahlt und nur eines davon gebraucht.
Hmmm Danke Jungs und vorallem Dennis für die Findung!!!
aber dies ist mir noch zu grob, ich habe mal bei einem Auto die Lüftungsöffnungen angeschaut, also die innen im Armaturenbrett, der hatte die wegen einem Hifiumbau gecleant und hatte die Öffnungen verkleinert, das sah bei ihm aus wie grober LS_Bezugsstoff, war aber anscheinend ein Metallgitter
sowas dachte ich bei mir auch
ja so schaute es bei ihm aus:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.