Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich schau mich hier die ganze zeit um und alle beziehen ihre Türverkleidungen "ohne "probleme mal eben
nur die frage was habt ihr für weiches bzw Flexibeles leder??
wenn dann IMMER Bielastisches Kunstleder. Läst sich wunderbar verarbeiten und dann noch einen Guten 2K Lederkleber (wärmeaktivierbar). Da bist du auf der sicheren Seite
Es gibt auch 1K-Kleber, mit denen man noch mehr auf der sicheren Seite sein kann
Zum Leder: Ich würde IMMER zum Fachmann gehen und den passenden Farbton auswählen! Das geht vor Ort in Real einfach bissl "genauer"...
Ob man dann zum Sattler oder Carhifi-Fuzzi, der bissl Auswahl hat (jemand, der zB mit MAH zusammenarbeitet, hat ne geniale Auswahl an super hochwertigen Materialien), hängt denk ich vom Standort ab...
erst mal ne mustermappe bestellen und das passende leder aussuchen, mit etwas glück gibts das passende bielastische leder in deinem farbton. http://www.111-carhifi.de/catalog/produ ... ts_id=1856
1k kleber ist nur was für profis, wenn du das einmal falsch berührst, klebt es gleich und bei abziehen kommt der ganze kleber mit runter. somit kannst du direkt alles neu machen, inkl. den alten kleber runterrubbeln. das dauert ewig. das Leder ist dann auch nicht mehr zu gebrauchen.
anfänger sollten zu zweit sein.
profis nehmen übrigens 2k kleber der währmeaktivierbar ist, mit dem hast du immer zeit und die möglichkeit dein leder auszurichten und wenn es passt erwärmst du es und drückst es an fertig. feler lassen auch sich korrigiren.
zum andrücken nimmst du ein abfallstück vom leder und sprühst es mit silikonspray ein damit es schon flutscht. http://www.111-carhifi.de/catalog/index.php?cPath=164
Für welche Arbeiten reicht denn so 1L? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit 2 komplette Türen beledern kann, oder?
Wäre natürlich die schickere Alternative, da man nichts mischen muss und es deutlich anwendungsfreundlicher ist
Damit kannst du deutlich mehr als 2 Türen beledern! So teuren Klebstoff wird man ja nich mitm Pinsel auftragen wollen... Das wäre doch deutlich zu verschwenderisch.
Im baumarkt gibts billige lackierpiestolen für unter 20 euro, die gehn fürs lackieren mal garnicht, aber für kleber sind die ideal.
pinselauftrag benötigt locker die doppelte menge.
billiger kleber kann am ende teurer werden, wenn er 1. nicht hält oder du 2. 2 mal bekleben darfst weil du bei ersten mal nicht klargekommen bist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.