Was für Matten sind das ?

Damageforce

Teil der Gemeinde
Die fühlten sich vom Material genau richtig an für meine Radkästen und auf das Fußraumblech. Die Bauarbeiter verstanden nur nicht meine Sprache. :taetschel:

matten2.jpg

matten3.jpg

Das ist eine Trittschalldämmung aus Gummi ... genau so eine (sieht fast identisch aus) habe ich heute als Trittschalldämmung unter den Eichedielen verwendet. =)

Gruß
Konni

Gummigranulatmatten. Werden u.a. aus alten autoreifen, etc. hergestellt, haben eine sehr hohe Masse und sollten mit Karosseriekleber flächig verklebt eine sehr geile Dämmung ergeben.

mfg
fabian

Hat es denn schonmal jemand verbaut? Und wie schauts aus mit der Dämmfunktion?

Danke Kim

Hab sie heut auch zufällig im Baumarkt gesehen (der mim P am Anfang und raktiker am Ende :D ) ... "Nanü, diese Optik kenn ich doch?!? *grabsch* hm *knet* oha"
Hätt ich das Evo nicht schon hier liegen hätt ich mir wohl ein paar mitgenommen, wär durchaus nen Versuch wert :thumbsup:

Leon_on_Fire schrieb:

Danke Kim
Ja, unter ner Waschmaschine - springt nicht mehr, wandert nicht mehr und macht leiser :taetschel:

Ich wollte vorm Firmeneingang nix filzen gehen, hätte für Diskussionen gesorgt, aber das Zeug will ich in der Reserveradmulde haben unter dem Sub. Denke im Kofferraum wäre es auch ok auf den Boden, aber es ziemlich dick und bei mir zählt wohl der Optik wegen jeder mm.

playitloud schrieb:
Leon_on_Fire schrieb:

Danke Kim
Ja, unter ner Waschmaschine - springt nicht mehr, wandert nicht mehr und macht leiser :taetschel:

Haben meine Ellis auch 'ne Matte drunter. Scheint ein Allheilmittel für die lärmgenervte Hausfrau zu sein :ugly: :beer: :beer:

Kannste jede Menge von mir haben. Ist bei uns ein Abfallprodukt :D

Hmm, ob ich das aufs Blei kleben sollte :kopfkratz: :hammer: :D

Nehm ich sehr gerne (Panzerfahrer?), aber mit Versand irgendwie doof und Hannover sind 250km :eek:

Also bringt das auch im auto was? Zuhause kenn ich die matten.Aber ob die im auto was bringen? Hat das schon wer gemacht?

Bringen, also wie geschrieben, anstatt da teuer Butyl unter dem Sub zu verballern will ich da lieber mir so eine Matte zuschneiden. Ansonsten noch Höhenausgleich für die Bodenplatte im Kofferraum. Der Rest wird mit Blei ausgefüllt. :D

Dann könnte man doch auch eigentlich das dach damiz zukleistern. alu stangen kommen noch rein,aber das würde doch gehen oder?

@ Damage : Gegen Unkostenerstattung der Versandkosten sind sie deine. Sind aber nur 15x14,5cm groß. Stärke is roundaboud 3mm. Könnte es dir über kurz oder lang aber massig anbieten.... Musst du wissen...

LG Stefan

für mich schauen die aus wie antirutschmatten zur ladungssicherung;)

Spider schrieb:
für mich schauen die aus wie antirutschmatten zur ladungssicherung;)

Genau das ist es auch ;)

Blei -> Antirutschmatte -> Dämmpaste...
Das sollte reichen um das Blech zu versteifen :hammer: :D

Zurück
Oben Unten