Was hat die Ware noch Wert...???

Fast vergessen....

Der obere Receiver ist en 5.1 von YAMAHA RX-V795aRDS

Dann kommen Rear-LS von Jamo...Modell UNBEKANNT

Center ist ein Canton AV700

Und am Schluss kommen die Magnat Vector Needle.

Möchte evtl.die Ware einem guten Kumpel von mir verkaufen...und da es sich um ca.5jährige Ware handelt und ich keine Ahnung wie die Preise sind...frag ich euch was in ETWA der aktuelle Marktpreis wäre.
Möchte ihn nicht über den Tisch ziehen...will aber auch nicht allzu viel daran schenken...
Danke im Voraus!

hm keine ahnung guten anhaltspunkt bieten meistens beendete ebay auktionen, sofern es solche gibt, einfach mal bei der erweiterten suche schauen.

Also ich hab mal kurz durchs netz geschaut. Wenns nen gute Kumpel ist wie du schreibst würde ich so ca 200 bis 250€ ansetzen je nach Zustand und enge der Freundschaft ;). Bei Ebay sollten ca 300€ zu bekommen sein.

Bei dem Yamaha kommst Du mit 5 Jahren nicht unbedingt hin. Ich hatte das gleiche Modell und hatte den direkt nach dem das 'a' hinzukam gekauft. Und das war etwa Oktober/November 1999! Das wären also inzwischen 8 Jahre!

Dennoch fände ich 300 Euro bei einem guten Zustand (Möglichst mit OVP, vollständig, voll funktionsfähig, Nichtrauchergeräte, keine Kratzer/Beulen/beschädigte Sicken/Kalotten, etc.) eigentlich auch unter Freunden noch angemessen. Dies zumindest unter Zusammenrechnung der "Einzelteile". Da aber gerade die LS ein bunt zusammengefwürfelter Haufen sind, bei dem es fraglich ist, wie alles zusammen passt (und der alte Yammi mit dem Canton Center löst bei mir schon mal innere Schreikrämpfe aus), würde ich sicherlich auch eher etwas niedriger ansetzen.

Erstmal DANKE an Euch!

300Für das ganze also?Ich hab noch vergessen dass noch ein aktiver 25er Subwoofer von Canton dabei ist. Modell AS25...

Was kann ich dann berechnen?

@Yoshi

Und ja die Ware wurde doch vor ca.7-8Jahren gekauft...man merkt mal nicht wie schnell die Zeit läuft :cry:

Also die Ware hat nirgends Kratzer oder so...und läuft tadellos.Aus Nichtraucherwohnung!

Zurück
Oben Unten