Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin bei beyma gelandet... aber die gestalten den korb etwas anders...
vielleicht doch n OEM-chassis von irgendwem...
bin grad dran n 6-6,5" für die tür zu finden... wobei n 6nd430 schon zu 90% feststeht...
(soll so 80-200Hz bringen und schon an wenigen watt funzen...)
auf die tür... alles weit weg vom optimal... aber die 13er aktuell sind noch weiter weg....
(hab verschiedenste 13er auch ma in nen quasi-kickpanelgehäuse gesperrt, aber war auch nich das wahre...)
daher jetz die suche nach wirkungsgradstarken im 16er bereich...
und die jüngsten basteleien mit PA-bässen lassen mich langsam zum PA-chassis-fan werden
aber muss ja auch noch was anderes geben als die 6nd430...
Ja, die Seite ist in der Tat sehr komisch. Das Chassis ist von der Verarbeitung her in Ordnung, hat aber mWn keinen normalen 16er-Lochkreis.
Sie funktionieren in der Tuer als Tieftoener, Mitteltoneigenschaften haben wir ehrlich gesagt nie getestet
Rein pegeltechnisch fuer meinen Geschmack schon wirklich heftig, meine alten XXX sehen dagegen kein Land, nichtmal ansatzweise
Rein vom aussehen her würde ich auf den Hersteller Faital tippen.
Ein Mission ist das nicht, da passt schon rein optisch wegen der Sicke und der Dustcap nicht, auch andere Modelle nicht.
Am besten mal bei Strassacker im PA Bereich schauen, da könnteste das finden.
jo schau mal auf der beyma hp.
bei den pa treibern (professional) unter der kategorie p200 gibt es vllt. was passendes -> 6p200 entweder mit neodym oder fe magnet.
leider keine persönlichen erfahrungen aber die chassis schauen interessant aus
jupp... das chassis oben sieht stark nach beyma aus... na vielleicht bringt ja noch jemand licht ins dunkel oder die eine zeitschrift... da is die schachtel grad im test...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.