Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese wären voraussichtlich die Andrian a165g, die ebenfalls an die Endstufe angeschlossen werdenSchugga_Hannie schrieb:Hi
Das kommt auch darauf an welchen TMT du hast...
Lg
Phace schrieb:
Tatsächlich ist es so, dass ich die Lautsprecher gebraucht kaufe und der Preis für die Weichen fast die 1/2 der TMTs ausmachtFUBU schrieb:Phace schrieb:
Das soll mal Einer verstehen...sehr gute Lautsprecher und Hochtöner aber dann keine 3€ mehr Übrig für eine angemessene Weiche![]()
ANSELM....meine Haare werden Grau![]()
Hab ein 2DIN Navigerät (Clarion NX501E), welches ich nicht unbedingt ausbauen möchte.Wolf schrieb:Kauf dir doch einfach ein Radio mit der Möglichkeit aktiv zu trennen. Nicht viel teurer, aber flexibler.
Radios gibts ab 100 Euro gebraucht mit LZK, Aktivweichen usw.
Verstehe nicht, wie man so gute Komponenten so verhunzen will.
Weiß garnicht wie du auf "Tauschen" kommst... das ETON System wandert bei meiner Freundin ins Auto.MacMorty schrieb:dann muss er aber auch 2 endstufen einsetzen ;-)
wie in der suche auch schon geschrieben, reiner komponenntentausch bringt NICHTS
nur mit einer vernünftigen abstimmung bringt das ganze etwas ... und du willst an den weichen sparen![]()
Phace schrieb:Tatsächlich ist es so, dass ich die Lautsprecher gebraucht kaufe und der Preis für die Weichen fast die 1/2 der TMTs ausmachtFUBU schrieb:Phace schrieb:
Das soll mal Einer verstehen...sehr gute Lautsprecher und Hochtöner aber dann keine 3€ mehr Übrig für eine angemessene Weiche![]()
![]()
Evtl. hat jemand welche Zuhause rumliegen für einen guten Kurs
Er hat Jehova gesagt!!Stefan schrieb:So ist's...und da ist auch die fertige Weiche von Andrian Audio nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss.
ahaspharos schrieb:Er hat Jehova gesagt!!Stefan schrieb:So ist's...und da ist auch die fertige Weiche von Andrian Audio nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss.![]()
Phace schrieb:möchte Andrian A25 HTs an eine 4-Kanal ETON MA 75.4 anschließen.
Phace schrieb:Tatsächlich ist es so, dass ich die Lautsprecher gebraucht kaufe und der Preis für die Weichen fast die 1/2 der TMTs ausmachtFUBU schrieb:Phace schrieb:
![]()
Hab ein 2DIN Navigerät (Clarion NX501E), welches ich nicht unbedingt ausbauen möchte.