Welche In Ear Kopfhörer? Teufel, Beats oder Bose?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen guten In Ear Kopfhörern, da mir meine Bose In Ear Triport aus der 2. Generation kaputt gegangen sind... plötzlich ging der linke Hörer einfach nicht mehr -.- sowohl an meinem Handy als auch am Laptop.

Mit dem Klang war ich sehr zufrieden! Ein schön kräftiger und sehr präziser Bass und es hat weder an Höhen noch an Mitten gefehlt.

Nun überlege ich mir die neuen Bose In Ear mit diesem zusätzlichen Bügel zu kaufen, die dadruch vermutlich noch besser halten und klanglich vermutlich auch zugelegt haben.
Oder die Beats Tour zu kaufen welche Optisch natürlich der Hammer sind und ein verknotungsfeies Kabel haben sollen.
Oder aber die Teufel Aureol Fidelity welche auch sehr edel wirken und auch sehr viel Zubehör mitliefern.

Die Testberichte die ich gelesen habe sind sehr unterschiedlich.
Mal hört man super gutes über die Beats und dann sind sie zu basslastig und es fehlen Tiefen sowie Mitten.
Bei den Bose scheiden sich scheinbar auch die Geister wobei das auch damit zu tun haben könnte, dass man Bose einfach sehr viele vorurteile hat, die ich bei meinen Kofhörern bis auf den Kabelbruch nicht bestätigen kann.
Und von den Teufel hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört aber die kommen in vielen Tests einfach nicht vor was bedeutet, dass sie ja eigentlich nicht soooo gut sein können weil man sie sonst auf jeden Fall bei jedem Test dabei haben sollte.

Zudem muss ich sagen, dass ich nicht weniger Bass haben möchte als bei meinen bisherigen Bose.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da man In Ears ja auch nirgends testen kann =(

Gruß
Philipp

PS: Ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel geschrieben habe ;D

Zurück
Oben Unten