Welche Kombi für Musik/TV/BlueRay - max. 1000Euro?

Aman

Teil der Gemeinde
Hi,

was sind eure Favoriten/Tipps:

Preis: max. 1000Euro, komplettes Setup
Gebrauchtkauf grundsätzlich nicht ausgeschlossen.

Ich möchte zur Unterstützung des TV/BlueRay schauen Lautsprecher ergänzen mit denen sich auch gut, in Zimmerlautstärke (kein Pegelorgien), Musik hören lässt.
Offen bin ich sowohl für Mehrkanal als auch Stereo-Setups.

Wichtig: die FrontLS neben dem TV sollten sehr schlank und klein sein, keine größeren Säulen. Dank Wohnwand ist nicht so viel Platz vorhanden.
Benötigt: werden also die LS + Verstärker/Receiver + Kabel

Danke und LG

evtl. etwas unterdimensioniert fuer nen Klangfuzzi
aber dieses system hab ich in der 2.1 Variante bei meiner Freundin installiert
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-komplettsysteme/philips-hts3541
bei Positionierung der Satelliten etwas oberhalb Ohrhoehe ergibt sich ein erstaunlich toller Klang (gemessen am Preis)

und gut aussehen tun die Winzlinge auch

ich war positiv ueberrascht

Schonmal bei Teufel geschaut? Hab letztens nen 5.1 System von denen gehört und war echt positiv überrascht

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

Hi,

ja, bei Teufel hab ich geschaut. Plane hier mal zu testen! Sonst fällt mir aber nicht wirklich was ein. Gibt's noch weitere Ideen? Erfahrungen?

LG

in der Schnäppchenliste hab ich was namens Regalbox/Bausatz. Da hätteste noch Arbeit aber auch Gestaltungsmöglichkeit und bis zu 5 gleiche Kanäle. Komm doch einfach mal, ist ja nicht so weit. Wir finden sicher was. Und wenn's nur ein guter Rat ist :)

Klipsch! habe selbst die RF-52 an einem Pioneer AD Verstärker, durch den hohen Wirkungsgrad und die tiefe Abstimmung geht dort einiges, zudem klingen sie sehr fein.

@Tyler: bekomm ich nicht gestellt.

@Klaus: ich überlege es mir mal. Ein Besuch wäre so oder so schön! Zum Selbstbau fehlt es allerdings an Antrieb, die begrenzte Freizeit ist zu oft bereits ebenfalls langzeit verplant.

LG

...Bearbeiten geht nicht. Bei den Klipsch hab ich auf die schnelle keinen Online Händler mit ner guten Preisübersicht bei den kleinen LS gefunden.LG

Hi,

hat vielleicht zwischenzeitlich noch jemand Ideen. Habe heute die Harman Kardon Bds 380 gehört. Fand ich gut, bis auf den Preis der mich mit 1090 Euro nicht überzeugt.

LG

Noch vergessen. Würde ggfs. auch getrennt zusammenstellen, aber da auch nicht so richtig schlüssig. Bevor ich zum testen bestelle wollte ich wenigstens ein kleine Liste aufgestellt haben.

Nubert schaut z.b. auch nett aus, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Es läuft auf ein 2.1 Micro LS System hinaus.

also beim Heimkino meines Schwagers/Schwägerin habe ich den Denon AVR 1713 eingesetzt, die die 5 17er Koaxe (je 4 Ohm!) einwandfrei treibt. Und für sein geld (unter 400€) unfassbar vielseitig einstellbar ist.

habe im moment ein pioneer vsx 922 in verbindumg mit der Wharfedale Crystal 3 5.0 Lautsprecher und suppi zufrieden und das ohne sub alerdings ist die reciverbedienung nicht gerade einfach aber mit ein bisl zeit ist es machbar. nen kumpel hat die herco und die ist damit vergleichbar. sub wolte ich mir mal den pure acustics sub 1200 holen aber mit sub hab ich wohl ein problem mit meinen hausmitbewohnern :D

Ich würd ein onky tx nr 626 nehmen und dazu canton crono sl 530.

Die combi ich find ich total toll :)

Zurück
Oben Unten