Ich bin auf der Suche nach nem gescheiten Subwooferkonzept für meine Wohnung, wenn es rein nach mir gehen würde dann würde ich da wieder nen 38er im Bandpass hinsetzen, aber meiner Freundin ist das ganze ne Nummer zu groß, ich denke mal da Bandpässe im allgemeinene für daheim recht voluminös ausfallen ist die Idee wohl gestorben , also muss ne Alternative ran, das ganze Heimkino befindet sich noch in der Planungsphase, als Lautsprecher für vorn sind MIvoc SB 25JM im TML Gehäuse geplant, da hab ich die Lautsprecher eh schon daheim also muss ich bei gelegenheit mal mit dem Bau anfangen, als Antrieb wird ein gebrauchter JVC Receiver Einzug halten, leider hab ich da grad nicht die Bezeichnung parat.
Da das ganze kostenmäßig natürlich nicht ausufern soll hab ich mir überlegt mir quasi jeweils als "Lautsprecherfuß" ein Mivoc AW 2000 in 30 Liter BR zu stecken auf ca 35Hz abzustimmen und mit nem AM 80 anzutreiben.
Jetzt meine Frage dazu an euch taugt die Idee was oder kann ich das stecken lassen?
Habt ihr eventuell andere Vorschläge?
P.S. Achja die erfoderlichen Rahmenparameter, der Raum hat etwa 30m², der Fernseher steht in ner Ecke neben ner Balkontür(falls das ne Rolle spielt), hauptsächlich wir das ganze zum Fernsehen/DVD genutzt, nichtsdestotrotz sollte man damit auch Musikhören können.
Mfg Dreas
Da das ganze kostenmäßig natürlich nicht ausufern soll hab ich mir überlegt mir quasi jeweils als "Lautsprecherfuß" ein Mivoc AW 2000 in 30 Liter BR zu stecken auf ca 35Hz abzustimmen und mit nem AM 80 anzutreiben.
Jetzt meine Frage dazu an euch taugt die Idee was oder kann ich das stecken lassen?
Habt ihr eventuell andere Vorschläge?
P.S. Achja die erfoderlichen Rahmenparameter, der Raum hat etwa 30m², der Fernseher steht in ner Ecke neben ner Balkontür(falls das ne Rolle spielt), hauptsächlich wir das ganze zum Fernsehen/DVD genutzt, nichtsdestotrotz sollte man damit auch Musikhören können.
Mfg Dreas