Welche Stufe für Exact EN50B4 und Mico P 5.28 MK2

MuMpeL

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal!

Suche Vorschläge für eine passende Stufe zum Betrieb meiner EN50B4 + Micro P. 5.28MK2. Getrennt wird Aktiv per Helix P-DSP. Sollten klanglich an meine AMA50 Stereo rann kommen. Man will sich ja nicht verschlechtern und sollte auch optisch ein ansprechendes Platinenlayout besitzen da sichtbar verbaut unter Plexi.

Ich suche erstmal nur Vorschläge und möchte bitte keine Kaufangebote. Der 5.28 HT wird wahrscheinlich noch später gegen 7.28er getauscht.

mfg

Andre

Sichtbar verbaut, dann schau ob du alte US Amps endstufen bekommst.

Klanglich top und auch vom Aufbau mit das schönste was ich kenne.

Ich kann STEG K-Serie, BRAX und Genesis empfehlen (selber am EN50B4) gehabt.

X2400.2 ;-) Genesis hab ich die P300x :)

Die BRAX ist neutraler, die Genni hat mehr Wärme!

Die X2400.2 ist dann doch etwas weit über dem Budget :D Die P300x ist doch aber ne 6 Kanal und außerdem auch viel zu groß. Ne Nummer kleiner wäre schon nicht schlecht. :)

Ist ne 5-Kanal aber du kannst ja auch ne kleinere nehmen.

Vllt ne schöne Helix HXA 400 MK II?

Audio-System HX Series 80.4 Da kannst Du den schwarzen Gehüsedeckel ohne Probleme gegen einen Plexiglasdeckel tauschen, und das layout schaut auch schön aus. Mit Direct-In klanglich sehr gut. Die habe ich bei mir selber verbaut.

Ne Helix HXA400 hatte ich schon dran da kann ich auch bei AMAs bleiben die klingen deutlich besser. :)

Die HX80.4 ist mit eine Länge von über 40cm auch noch relativ groß könnte aber passen. Müsste ich mal die Tage ausmessen.

Komm im Moment eh nicht ans Auto steht in der Werkstatt nach dem er gestern nicht mehr anspringen wollte obwohl ich 5min vorher noch gefahren bin und nur umparken wollte.

Zurück
Oben Unten