Welche zusatzbatterie??

denPunkt

Teil der Gemeinde
Hallo leude,

ich habe eine nsb70 für den betrieb meiner anlage am start.
Nun möchte ich eine 2. Batterie hinten dran hängen. Welche schlägt ihr mir vor...?

mfg riza

also ich suche seit einpaar tagen die beste aus der kleinen auswahl an zusatzbatt. und am ehesten sagt mir die kinetik cap killer zu. was haltet ihr davon??

hi

was ist eine zusatzbatterie?
eine stinger sp 1700?- empfehlung!
batcaps? - empfehlung!

großenbeschränkung? budget beschränkung?- soll an wieviel endstufe?- nur zum puffern/stundenlang musikhören...?

olli

ich habe éine genesis 5channel und eine dual mono. platzbeschränkung hab ich auch fahre einen lupo.
preis erstmal 2rangig.
kucke oft dvds im auto

hi
lupo mit oder ohne rücksitzbank? :-)
stinger kostet 600€
und du willst irgendwann aufrüsten auf monoblöcke?

wARUM NET SO NEt so ne 200€- 300³ stinger oder yellowtop oder exide oder...?

bissle ausdauer und geschwindigkeit?

olli

nsb 60ft ... oder nsb 100ft gerade bei platzproblemen ... und du hast auch 2 gleiche batterie typen also wirst da normal auch nie probleme bekommen ... nsb 60ft geht in ebay für ab 130€ sofortkauf wech ... da würden sich dann 2 oder 3 stk nebeneinander gut machen ... je nach platz

@vectraoli mit rücksitz, und das ganze zeux kommt in die reserveradmulde>> akute platznot

@kellerklausi die nsb60 echt gute idee kannte ich vorher nicht. nur ist die zu gross. die tiefe würde passen nur die höhe passt überhaupt nciht

hi

kenne nur polo radwanne- ist die im lupo noch kleiner?- dann ist doch mit den beiden stufen schon voll oder?

batcaps?- teuer, aber gut!

olli- vier batcaps an zwei zusatzbatts in der vectra wanne

batcaps??hast du ein link??
polo ist glaub ich weniger tief aber fläche grösser

hi

ähm- suchmachinenen? - batcap.net

zu kaufen bei.... vielen im netz oder mal fragen bei deinem händler?!

olli

Powercell!!!

wurden Speziell für Atomic Deutschland gebaut. Haben mehr Strom als die NSB´s und sind viel billiger und sehr sehr kompakt zu bekommen.

Zurück
Oben Unten