Welchen Digitalen SAT Receiver?

Pug_87

Teil der Gemeinde
Hi Klangfuzzis,

kann mir jemand einen guten Digital Receiver empfehlen?

Budget sag ich mal so grob von 100 - 150 €

Es sollte auf jeden Fall einen HDMI Ausgang haben und ein schönes Bild liefern.

So Sachen wie ne interne Festplatte und sowas ist kein muss.

Vorher hatten wir einen von Skymaster und einen von Comag und beide sind schon nach kürzester Zeit Defekt. :???:

Welche Marken sind so gut?

ich hab für meinen Vater vor kurzen den TechnoTrend TT-micro S835 HD+ gekauft. Der Upscaler ist allerdings nicht der beste, sodass ich diesen ausgeschaltet habe und das lieber vom TV machen lasse, sprich der Receiver kann die ausgestrahlte Auflösung des Sender direkt durchreichen. Ansonsten find ich ihn von Menü usw. sehr schön. Nicht übermäßig viel kleine Schrift usw. recht klare Strukturen. Sender sortieren, löschen und hinzufügen geht auch recht einfach von der Hand.Umschaltzeiten sind im normalen Bereich.

Gute Bedienung und bewährte Technik: TechniSat :beer:

Schau dich mal nach einem Humax HD 2000 um.... haben wir in der Familie komplett und ich finde ein richtig guter Receiver.

Top Bild und läuft ohne Mucken seid 1 Jahr bei uns allen.

Mfg Dirk

Technisat S1 für 160€ bei amazon. Liefert ein sehr gutes Bild, ist schnell und für den Preis richtig gut.
Baugleich normal bald günstiger zu bekommen der Telestar DIGINOVA 10 HD. Beim Comag SL 90 hatten wir im Haushalt gleich 3 Montagsgeräte erwischt von 5 gekauften ...

Danke euch.

Comag kommt mir auch nicht mehr ins Haus.
Wir hatten auch schon zwei verschiedene von dene und beide waren bereits nach kürzester Zeit kaputt.

Ich denke ich werde mir den Technisat S1 bestellen. Hört sich bei Amazon tatsächlich gut an.

bin auch zufriedener Technisatkunde ,,
gute Entscheidung :)

Son_of_Thor schrieb:
Schau dich mal nach einem Humax HD 2000 um.... haben wir in der Familie komplett und ich finde ein richtig guter Receiver.

Top Bild und läuft ohne Mucken seid 1 Jahr bei uns allen.

Mfg Dirk

Hab auch nen Humax, klasse Teil.

ganz klard Edision! ^^ hatte nen Argus VIP und war vollkommen zufrieden =)

kathrein ufs 903
Sehr schönes Bild, nur bisschen lange Umschaltzeiten.
Super teil mit externen IR Empfänger, endlich sieht meine Anbauwand schön aufgeräumt aus ;)

Ps, hab Grad gemerkt das der Thread schon paar tage alt ist, stört doch hoffentlich keinen :taetschel:

Zurück
Oben Unten