Welchen Reciever behalten ??

Filou

wenig aktiver User
:?: Hallo,
habe heute einen Kenwood KR6400 bekommen, habe ihn günstig mit kleinem Defekt ersteigert, Relay zu Lautsprecher schaltet nur noch nach Laune. Jezt hab ich noch einen Marantz MR215, einen Marantz SR2000 DC,und einen NAD Sterofonic 7045. Alle sind aus den Jahren Mitte 1970-1982,zu dem SR215 find ich keine richtigen Angaben,zu dem NAD auch nicht so richtig.
Wenn jemand eine Adresse weiß, wo ich genauere Angaben oder sogar ein Manual für die Geräte bekommen kann, wäre ich schon sehr dankbar. Für den Kenwood und den Marantz SR2000 hab ich eine Anleitung auf Englisch, für die anderen Geräte nur dürftige Infos,nur auf Leistung u.Produkt Jahr. Für den Marantz MR215 weiß ich a. wenigsten-nur Leistungu.diverses von Fehringer.
Darum weis ich auch nicht richtig, welchen ich ausser dem Kenwood noch behalten soll. Würde am liebsten alle behalten, evtl. erleichter mir einige Infos oder Links ja meine Entscheidung.
Ok, wenn jemand etwas nützliches über eines der Geräte weis oder nen Link dazu hat, bitte melden !!
Ok, dann mal Dank und Grüße
:thumbsup:

Wer kennt sich mit Klassiker aus ??

:???: Hallo,
habe heute einen Kenwood KR6400 bekommen, habe ihn günstig mit kleinem Defekt ersteigert, Relay zu Lautsprecher schaltet nur noch nach Laune. Wie ich gelesen habe, gibt es das bei den Geräten von Kenwood wohl öfters.Wer hat dieses Problem schon mal behoben, und wie ? Ligt es an den Relays oder an der nötigen Spannung dafür ? Habe kein Manual, und kenne die Werte für die Relays nicht, kann nur nachmessen, weis dann aber nicht weiter,da ich keine Daten habe.Wer weis, wo man ein Manual für dieses Gerät bekommt(evtl.in Deutsch)oder das schon mal selber behoben hat, biiitte melden, möchte es wieder herstellen,damit ich auch freude daran habe.
Ok,mercie für alle Tipps und evtl.Abhilfe Vorschläge
filou

Re: Wer kennt sich mit Klassiker aus ??

Reicht da denn nicht ein Thread..? :leseratte:

Zurück
Oben Unten