Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henrik schrieb:bei den mk2 wären die z130 überflüssig, bei den mk3 macht es schon mehr oder weniger Sinn, den mk3 bis 150-180 Hz laufen zu lassen und dort dann dem 130er zu übergeben, warum eigentlich nicht den z100?
Hallo!Moe schrieb:Henrik schrieb:bei den mk2 wären die z130 überflüssig, bei den mk3 macht es schon mehr oder weniger Sinn, den mk3 bis 150-180 Hz laufen zu lassen und dort dann dem 130er zu übergeben, warum eigentlich nicht den z100?
Habe ich auch gerade überlegt und die 170er spielen ja durchaus nicht alle bis in den Mittelbereich voll rein, die fallen ja teilweise schon recht abrupt ab.
Wäre auch eher für eine 170+100-Kombi.
MfG Moe
Hartwig schrieb:Wenn der 13er schon da ist: ETON HEX 20er geschlossen.
Oder Visaton TIW 20er aktiv dazu geregelt.
Gruß
Hardy
blueXtreme schrieb:Also ihr seid der Meinung das die Z170 MK3 im Mittelton stark nachlassen?
Dann gehen entweder die Meinungen extremst auseinander was man unter Mittelton versteht, oder meine MK3 sind garkeine MK3
Wer im Raum NRW hat die Z170 mit Z100 kombiniert um mal nen vergleich zu haben was ihr unter Mittelton versteht? Bin ja nun mal gespannt.
Gruß Benny
Hirsch schrieb:blueXtreme schrieb:Also ihr seid der Meinung das die Z170 MK3 im Mittelton stark nachlassen?
Dann gehen entweder die Meinungen extremst auseinander was man unter Mittelton versteht, oder meine MK3 sind garkeine MK3
Wer im Raum NRW hat die Z170 mit Z100 kombiniert um mal nen vergleich zu haben was ihr unter Mittelton versteht? Bin ja nun mal gespannt.
Gruß Benny
Hi,
sowas?
War ganz nett........
Hirsch
Keine Ahnung - ich schätze mal nicht viel anders als die normalen 170er. Aber ich würde da mal beim Thomas direkt fragen.Viktor schrieb:in welchem Preisrahmen liegen denn die Kork ?
*V6* schrieb:@Raffnix,
da gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Ich verkauf Dir meine beiden Görlich 10" Tieftöner
oder
2. Du verkaufst mir Deine Görlich 13cm Chassis
Gruß Thomas