G
Guest
Guest
Hej Leute,
bin am zusammenstellen der Home-Hifi-Teile für die neue Wohnung bevor meine Freundin mir reinreden kann
Bisher dachte ich an folgende Zusammenstellung:
Vollverstärker : NAD Model 160 mit 2x55W @ 8 Ohm
CD-Player : Marantz CD 73
Boxen: Terzian Intonation
Sooo... Ich stehe wie ihr seht auf Teile die in etwa so alt sind wie ich
Aaalso:
Ich möchte einen angenehmen KLANG, muss nicht umbedingt mega laut sein, sondern fein klingen!
Beim CD-Player bin ich mir nicht sicher ob der ohne Probleme CD's mit Kratzern und selbstgebrannte CD's liest... ?
Ist der Player sonst zu empfehlen ? Der Verstärker gefällt mir bisher SEHR nachdem was ich lese...
Die Boxen ... naja sind erstmal wunschdenken, ob ich sie kriege... ich wage zu bezweifeln dass ich se mir leisten kann... was hättet ihr für alternativvorschläge bis ca 400€ ?
(nur 2 Boxen, kein Dolbysurround oder so)
Danke für euere Hilfe!
LG Benny
bin am zusammenstellen der Home-Hifi-Teile für die neue Wohnung bevor meine Freundin mir reinreden kann
Bisher dachte ich an folgende Zusammenstellung:
Vollverstärker : NAD Model 160 mit 2x55W @ 8 Ohm
CD-Player : Marantz CD 73
Boxen: Terzian Intonation
Sooo... Ich stehe wie ihr seht auf Teile die in etwa so alt sind wie ich
Aaalso:
Ich möchte einen angenehmen KLANG, muss nicht umbedingt mega laut sein, sondern fein klingen!
Beim CD-Player bin ich mir nicht sicher ob der ohne Probleme CD's mit Kratzern und selbstgebrannte CD's liest... ?
Ist der Player sonst zu empfehlen ? Der Verstärker gefällt mir bisher SEHR nachdem was ich lese...
Die Boxen ... naja sind erstmal wunschdenken, ob ich sie kriege... ich wage zu bezweifeln dass ich se mir leisten kann... was hättet ihr für alternativvorschläge bis ca 400€ ?
(nur 2 Boxen, kein Dolbysurround oder so)
Danke für euere Hilfe!
LG Benny