Welcher Kopfhörer?

nicolas-eric

Teil der Gemeinde
Hallo.

Meine älteren AKG und Sennheiser Kopfhörer haben beide ihren Zenit überschritten.
Polster und Kabel müssten mal neu und beide haben knarzende Geräusche bei lauterer Musik.

Nun möchte ich lieber gleich einen.
Gibt es da was vernünftiges in der ca 50-70 Euro Klasse, gern auch günstiger...

Ich brauche den eigentlich nur selten und nutze den meist zum Mixen an der Hercules DJ Console.
Da ich Brillenträger bin, sollte die Muschel so groß sein, dass der Brillenbügel hinter dem Ohr nicht drückt.

Danke schonmal für Eure Tips.
Gruß Nico

Ich mag die Sachen von Beyerdynamic. Trockener als Sennheiser und voluminöser wie AKG.

Kann den Creative Aurvana Live! wärmstens empfehlen :) Tolles Ding zu einem sehrST akzeptablen Preis :D

Ich kann den Superlux HD681-B empfehlen. Kostet um die 20€. Gibt auch verschiedene Ausführungen was die Klangcharakteristik betrifft. Bass-betont, neutral etc.
Bin selbst Brillenträger und kann den Hörer stundenlang aufhaben, ohne das es zu warm wird oder das es drückt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme, bis sich die Bügel soweit gedehnt hatten, aber jetzt passt das wunderbar.

Benutze den Kopfhörer zum zocken, musikhören und filme schauen an einer Creative Music und bin sehr zufrieden damit.

Ich benutze zum mixen die technics rp dh 1200. Im Angebot bekommt man sie teilweise für 100.. ja leicht über deinem Budget, empfehle sie aber dennoch da die 30 Euro mehr sich auf jedenfall lohnen!

Zurück
Oben Unten