Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und mit den geforderten Features ist das Kenwood das sinnigste!
Das einzig ähnlich gute ist ein Alpine mit PXA dahinter! Aber auch teurer!!! (Es sei denn man nimmt das 407mit NVE und PXA, dann is man bei 1100, hat aber kein laufwerk, sondern nur Speichermedien)
LZK ist SO immens wichtig...und einer Lösung mit einem dahintergeschaltetem DSP (BitOne, etc.) per Cinch vorzuziehen!
Ich denk auch, dass das DNX7260BT von Kenwood die beste Lösung wäre.
Da ist wirklich alles drin - Navi, BT, LZK, Weichen - und das Zubehörprogramm von Kenwood bietet noch eine ganze Menge Erweiterungen.
Da gibts genug Gründe für...mMn veraltete/minderwertige technik für zu viel geld!
Aber btt, das hat hier NICHTS zu suchen, und ich werde mich NICHT weiter dazu äussern!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.