Welches FS ist besser

LTeC-Flame

wenig aktiver User
Ich will mir ein FS kaufen weiß aber nicht welches besser ist von denen...

HIFONICS Zeus ZXi6.2 C 159€

Audio System Radeon 165 149€

Audio System MX 165 Plus 99€

oder gibts da bessere in der Preisklasse?

Eton POW 172 :)

Ist aber immer schwer bzw. riskant LS zu empfehlen ... man sollte sich sein Wunschsystem "erhören", blind - in diesem Fall wohl eher taub - kaufen birgt immer ein gewisses "Gefällt mir absolut nicht"-Risiko ;)

Pioneer TS-E 170CI könntest du ja auch mal gegenhören.

Rainbow SLC
Rainbow SAC
Morel Tempo 6
der Kugellager ausm Forum hat momentan
letzteres günstigst im Angebot.

MfG Daniel

versuch MACHT klug !!!
Probieren geht ÜBEr Studieren !!!

In Deinem FAHRzeug !!!

ALLES andere ist KÄSE !!

TESTEN !
PRObieren !

erFREUte schÖne Herzl. NEU-JAHRS-Grüße / Gratulationen & beGlückwünschungen an MILLENchi ( GEB / Thread ! (!) ) aus HAMBURG !

Anselm Andrian

W. ( Weiter )

Hallo,

also wenn du die Möglichkeit und Zeit hast, fahre doch mal bei dem
Achtung :beer: :
Fachhändler deines Vertrauens vorbei. - Ansonsten würde ich dir raten, mal bei einem Treffen vorbei zu schauen, wo du dann verschiedene Fahrzeuge hören kannst. Auch solltest du dir über den Preisrahmen Gedanken machen.

Gruß an den Unbekannten ;)

Jörg

Hallo,
Rainbow Sax-265 Klasse System für das Geld
Rainbow SLX-265 deluxe
Pioneer TSE 170 CI(klasse Hochtöner und guter Woofer)

Die Kombination Auto,Radio,Endstufe ,"LAUTSPRECHER und der persönliche Klanggeschmack entscheiden welches System gefällt.
Aber auch meine Meinung:Fahr zum Fachhändler .Der möchte seine Kunden längerfristig an sich binden und keine negative Werbung haben .Darum wird er dir auch keinen Mist verkaufen. :thumbsup:
Mfg Quincy

Ich schmeiß mal das Eton Pro 170 in die Runde.
Klingt gut und geht auch recht tief.
Preislich mit um die 150€ auch im Rahmen.

Hi,

was hörst Du überhaupt für Musik und was für ein Auto fährst Du?

Dann kann man sicherlich besser Empfehlungen aussprechen.

Aber wie o.g., solltest Du dir dann besser von den Empfehlungen selber einen Eindruck machen.

Viele Grüße

Sebastian

Hi,

die Frage ist was soll erreicht werden?

Das Morel Tempo ist für den Preis klanglich schon recht gut, gerade im HT-Bereich.

Wenn du eher was pegelfestes suchst solltest du dir mal das Impact PG 66.s anhören.

Ich suche etwas was erstens klanglich sich gut anhört und das auch wenn es mal ein wenig lauter wird:)

Das Eton Pro 170 geht schon recht laut mit den über 100W von der Endstufe.
Mit nem HPF bei 80Hz drücken die zwar nicht mehr so gut, aber entlastet klingen die einfach etwas besser.
Ohne HPF gehen die sehr tief, da braucht man fast keinen Subwoofer mehr.
Bei guter Dämmung machen die dann richtig Spaß.
Unter 50-80W sollte man die aber dann nicht mehr betreiben.

in der Preisklasse merkst du jedenfalls jeden Cent den du mehr investierst. die 100€ Klasse ist ne ganz andere Welt als die 150€ Klasse. Wenn es darum geht, ein System an´s Radio zu hängen: Hertz Dieci oder µ-Dimension Element. 2 super Systeme mit sehr hohem Wirkungsgrad welche an der Radioleistung optimal spielen. Das Hertz mit viel Spaßfaktor und das µ-Dimension mit dem etwas feinerem Klang allerdings macht es nicht soo Party wie das Hertz..

Bei 150€ hast du schon eine viel viel größere Auswahl. Pioneer und Eton sind hier sehr beliebt. Gibt aber auch noch viele andere. Das Hertz ESK 165 L macht auch ordetlich Spaß. Je nach Geschmack. Da solltest du wirklich mal zu einem Fachhändler fahren und dich vor Ort beraten lassen

Zurück
Oben Unten