Welches günstige Dock für altes iPhone? (Mit LS)

Tomahawk

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche als Geschenk ein günstiges Dock für ein iPhone um meinem Onkel das Abspielen der Amigos CD in höherer Lautstärke zu ermöglichen :)

Die Anforderungen sind ziemlich harte basics: iPhone rein und Musik abspielen. Strom muss von nem Netzteil kommen, laden am PC ist nicht.

Das wars auch schon. Das Problem ist, dass ich entweder kleine akkubetriebene finde, die man über USB laden muss- oder Geräte die gleich jenseits der 50€ bin, was ich nicht ausgeben möchte. 30€ wäre schön...

Gibt es vielleicht einen Geheimtip, der preiswert und halbwegs brauchbar ist?

Danke!

Die von logitech sind eigentlich recht in ordnung für solche anwendungen. Oder auch mal das JBl on stage micro 2 angucken. Liegt um 40€ und kann sowhl mit akku als auch am netzteil laufen. Müsstest dir mal im örtlichen media markt zb anhören,die sollten das meist da haben.

will er auch eins mit Radio und Uhr oder eine reine Dockingstation? Braucht er eine Fernbedienung?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mit Logitech Produkten immer zufrieden war, von iHome würde ich die Finger lassen. Die iHome Geräte haben unzählige Bugs und klingen besch....

Mein Geheimtip wäre das Logitech Pure-Fi Elite System. Mit etwas Glück bekommt man eins in der Bucht zw.20-50€ gebraucht. Ich habe selbst 2 davon und bin absolut begeistert! 80W RMS, 2-Wege Lautsprecher mit echtem Bass und angenehmen Höhen. Die große beleuchtete Fernbedienung und ein ordentliches Display sind um Welten besser als diese Scheckkarten-FBs.

Grüße Andy

Gebraucht soll es nicht sein, kommt etwas doof als Geschenk.

Die günstigeren Logitech Docks sehen aber nicht schlecht aus. Sind die denn abgeschirmt oder habe ich bei miesem Empfang immer die Telefongeräusche im Lautsprcher?

Zurück
Oben Unten