Wer hat die autohifi 7/2005 ? Test der DLS RA20

12er

Teil der Gemeinde
Hat jemand die o.g. Ausgabe und kann den Test der DLS RA20 online zur Verfügung stellen bzw. mir per Mail zukommen lassen (llsergio@web.de)?
Das wäre echt super.

Natürlich freue ich mich auch über Rückmeldungen über diese Endstufe hier im Thread....

Vielen Dank
Gruß Sergio :beer:

Hi,
ich kann den Test morgen im Laufe des Tages raussuchen und Dir abscannen. Liegt noch irgendwo in meinem riesiegen Zeitschriftenhümpel.

Bei mir läuft die RA20 an einem Paar Audio System HX165 Phase, welche in geschloßenen 12L- Gehäusen schlummern.... Naja, wie soll ich sagen... mir gefällts sehr gut... allen anderen, die es bis jetzt gehört haben, auch, zumindest wurde nicht gemeckert. Blumige Klangbeschreibungen gibts dann im AH Test. In der Kombination gibts auf jeden Fall einen schönen, sauberen und kontrollierten TT, hab aber keine Vergleichsendstufen daran gehört.

Grüße
Daniel

Super, freu mich auf den Test, vielen Dank.

Klingt die DLS eher warm oder eher kühl?

Gruß Sergio

Hm, also als kühl würde ich die nicht bezeichnen. Als richtig warm aber auch nicht, eher als "etwas wärmer als neutral", wenn man das so sagen kann... kann man? Ich kenne sie aber wirklich nur im TT, Höhen und Mitten laufen an einer RA40, aber die klingt ja ähnlich.

Morgen,

@Sergio, schau mal in den Erfarhrungsberichten! Ich hab mal die RA40 mit der A4 verglichen... Da ist auch ne keine Klangbeschreibung dabei!
Im Grunde würd ich sagen das die A Serie einen kleinen Tick "wärmer" also mit etwas mehr Grundton spielt als die RA Serie.

Grüße Gerhard

Zurück
Oben Unten