Wer hat schon Nelson Pass sein Aleph nachgebaut ?

Viktor

Teil der Gemeinde
Hi,

tja wie das Thema oben schon sagt wollte ich mal wissen wer hier in diesem Forum schon mal etwas von NP nachgebaut hat zwecks austausch.( Nicht von Endstufen etc. :D )

Hallo,

die meisten Teile für eine Aleph J (Sammelbestellung aus dem AAA-Forum) liegen hier rum, habe aber zuwenig Zeit und noch einige andere Projekte vorher.
Halb bestückte Platinen für eine Aleph 3 habe ich auch seit Jahren rumliegen.

Im AAA-Forum findest Du sicher mehr Leute mit Bauerfahrung, kann Dir ggfs. den Direktlink zum Thread schicken.

MfG
Maik

So was hab ich mir auch schon überlegt, allerdings vermute ich dass es als diy neuling wohl eher zu schwer ist?

Grüße chrie

Hallo,

Ich versuche einen Aleph nachzubauen. Da Ich mit mich dem ganzen Zeug nicht auskenne werde Ich dieses Projekt mit einem Bekannten anfangen.

Hier ist mal ein Bild von einer Aleph X Platine.

Linktext[url=http://www.imagehack.eu/bild.php/5034,dsc01192jpgOLQP3.jpg]

Ich gucke mal was draus wird und wenn interesse besteht halte Ich euch auf dem laufenden.

Der Mono soll 2 Micro Precion Serie 7 in D'Appolito-Anordnung ( ca. 19 l, pro Serie 7, im Geschlossenes Gehäuse !! ) und einen AMT antreiben wobei der AMT als Dipol läuft und die Serie 7 normal.

Das Ganze Konstrukt steht auf einem Sub der 100 l Netto hat. Es ist ein MP Z 260. Er spielt in einem BR Gehäuse wo das BR - Rohr vorne ist.

Ja und das ganze natürlich 2 x sonst gibts ja kein Stereo. :D

Zur zeit ist beides noch Baustelle wobei mindestens die Hälfte an Teilen schon da ist.

Trennen möchte Ich das ganze Aktiv mit einer Groundsound DCN 23 oder DCN 24.

So das wars erstmal zu den Ls morgen werde Ich mal zu meinem Bekannten fahren und wir gucken mal was wir mit den Platinen so anfangen können. :hammer:

Wenn euch das hier Interessiert gebt mir bescheid dann versuche Ich ab und an Bilder reinzustellen. ( Muss mir noch ne Cam kaufen )

[/url]

Zurück
Oben Unten