TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
hallo, laut Suchfunktion wurde dazu noch kein einziges Wort hier geschrieben aber vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch schon Erfahrungen mit den Produkten sammeln oder in Aktion erleben können.
Auch im Netz hab ich jetzt nicht wirklich viel aufschlüssiges finden können außer das u.a. einer der damaligen CoFounder von DLS Schweden da mit drin hängt.
Zumindest steht wohl „designed in Sweden/enginered in Australia/build in China“ auf den Amps.
Optisch gefallen mir die Sachen schon ganz gut,
Interesse besteht am Mitteltöner XXM325, die Verstärker aber auch.
Leider existieren auch da kaum mal detaillierte Bilder vom Aufbau, um zu schauen ob das ggf zugekaufte Boards anderer bewährter oder namhafter Hersteller sind.
Auch im Netz hab ich jetzt nicht wirklich viel aufschlüssiges finden können außer das u.a. einer der damaligen CoFounder von DLS Schweden da mit drin hängt.
Zumindest steht wohl „designed in Sweden/enginered in Australia/build in China“ auf den Amps.
Optisch gefallen mir die Sachen schon ganz gut,
Interesse besteht am Mitteltöner XXM325, die Verstärker aber auch.
Leider existieren auch da kaum mal detaillierte Bilder vom Aufbau, um zu schauen ob das ggf zugekaufte Boards anderer bewährter oder namhafter Hersteller sind.