Wert meiner Komponenten Steg/Hertz/Audison Connection

• Ersteller Ersteller Tobitobsen1988
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tobitobsen1988

Guest
Hallo liebe Leute!
mein Beitrag wurde von MillenChi zensiert, da der Depp doch tatsächlich denkt, dass da n Neuling versucht um die Flohmarktfreischaltung rum zu kommen.
Aber er hat mir immerhin den Tipp gegeben, dass es den Verkaufswertrechner (Google ;) ) gibt.
MfG Tobi

EDIT:
Der Text stammt wirklich von mir ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebay ausgelaufene Auktionen schon geguckt? Wenn nein machen! Sollte alles zu finden sein. Kannst ja dann 100% draufschlagen und dich langsam der Verkaufszone nähern bis wer dir den second Hand Stückgut abkauft. :hippi:

Hallo liebe Leute!
mein Beitrag wurde von MillenChi zensiert, da der Depp doch tatsächlich denkt, dass da n Neuling versucht um die Flohmarktfreischaltung rum zu kommen.
Aber er hat mir immerhin den Tipp gegeben, dass es den Verkaufswertrechner (Google ;) ) gibt.
MfG Tobi

WOW, Glückwunsch für deinen ersten sinnvoll editierten Beitrag hier und ich hoffe für deinen Rausflug hier.
Beleidigen brauchst du niemanden hier!

Ich hoffe es, dass du raus bist! Mir fehlen die Worte!!!! :fp::abgelehnt:

ach...probiers mal mit einer entschuldigung - das mit dem schnellen gemüt, dass die zunge (finger beim schreiben) schneller ist wie das hirn, kenn ich gut...;)

geb ma ihm doch noch eine chance - es soll ja ein familiäres forum (klima) sein!?!?

Wenn es schon mit dem ersten editierten Beitrag so anfängt, sehe ich keinen Grund für eine weitere Chance, aber das entscheidet denke ich David selber ;)

Hallo liebe Leute!
MfG Tobi

WOW, Glückwunsch für deinen ersten sinnvoll editierten Beitrag hier und ich hoffe für deinen Rausflug hier.

Achtung - das ist schon der zensierte Beitrag von unserem Admin.. :ugly:

Ich weiß es nicht so recht, warum sollte sich David selbst als Depp in einem Forum darstellen? :)
Ich denke eher, das er selbst nach David seiner Bearbeitung nochmal bearbeitet hat. Aber kann mich auch täuschen.
Das wäre ja dann positiv für den TE, wenn das wirklich vom David so hingeschrieben wurde :D

Hallo liebe Leute!
MfG Tobi

Achtung - das ist schon der zensierte Beitrag von unserem Admin.. :ugly:

Vollkommen richtig ;)

Ich war mir eigentlich sicher, dass der Sarkasmus nicht zu übersehen ist.

Na dann hat er wohl Glück gehabt? :)

Ich überseh das gerne mal, sorry! :)

Eine Gruppendynamik hier. Wobei der ursprungspost nicht einmal soo deutlich als Verkaufsversuch gewertet werden kann aus meiner Sicht ;) wenn man es nicht gelesen hat, bitte einfach mal zurückhalten ;)

...bei meiner frau im forum gibbet nen smiley für gruppenkuscheln...

Hast du den Ursprungspost gelesen? Nun ist er ja wieder ausgestiegen.

Zurück
Oben Unten