Wertfrage: Defekte Phoenix Gold ZPA 0.3

b-se

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich habe hier oben genannten defekten Verstärker und ich frage mich, was man noch dafür verlangen kann.
Hat damit irgendjemand Erfahrung? Ist ja ne relativ seltene Stufe und vielleicht für richtig erfahrene "Reparateure" ineterssant.

Gruß
Björn

was ich dazu gefunden habe:
Output Power:
4 ohm stereo @ 12/13.8 VDC
75/200 WRMS x 2

2 ohm stereo @ 13.8 VDC
300 WRMS x 2

4 or 1 ohm bridged @ 13.8 VDC
600 WRMS x 1

Gemessen soll wohl etwas mehr rauskommen.
Und man sollte die Stufe wohl mit einem LineDriver betreiben.

Vielleicht hilfts ja...

bimbel schrieb:
Und man sollte die Stufe wohl mit einem LineDriver betreiben.

JEPP, "PLD" ist das Rezept :D

...und wenn keiner das Teil will, bezahle ich Dir die Versandkosten und Du schickst sie mir :wall: :ugly:

naja kommt drauf an "was" kaputt ist. Board abgefackelt?`

und ja, ich würde mehr zahlen als blos den Versand wenn das Gehäuse + Plexi ganz geblieben ist ... zwar Gaga aber was solls, passt gut zu den zwei 0.5ern die ich letztens gekauft habe ...

kriegst PM.

Danke für die Antworten, aber ich habe nicht nach den Daten oder Eigenschaften gefragt, sondern nach dem Wert für eine Teilweise defekte.
Hab selber noch 2 andere ZPAs und kenne daher die Eigenschaften.... :keks:

Gruß
Björn

Hallo, ohne ein Foto um den Zustand zu beurteilen und einer Beschreibung des Defekts ist es schwierig einen möglichen Verkaufswert zu schätzen.
Wenn der Zustand gut ist und die Platine nicht verbrannt ist, tippe ich auf eine Wert zwischen 50 und 80 Euro.

Habe noch eine einwandfrei funktionierende ZPA 0.5 und möchte dafür 420,- Euro haben.
Diese ist schwarz und im guten Zustand. PLD 1 ist natürlich auch noch in verschiedenen Farben vorhanden.

lass sie reparieren und verkaufe sie dann erst

schicke sie zum steve utz, der bekommt die bestimmt wieder hin und es kostet garantiert keine unsummen, so das sich der verkauf dann noch lohnen würde

Zurück
Oben Unten