Wertfrage für Musical Fidelity / Energy Anlage...

El Mero-Mero

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

vielleicht kann mir hier jemand nen Tip geben, der sich etwas besser mit Homehifi auskennt...
Ich würde gerne meine Homeanlage verkaufen, die bei meiner Mutter im Haus steht. Das Problem ist, dass ich nur noch sehr selten da bin, in meiner Wohnung habe ich aber keinen Platz, um sie aufzustellen. Allerdings habe ich nicht die leiseste Ahnung, was ich für die einzelnen Komponenten als Preis aufrufen soll. Da es eher seltene Teile sind, ist es auch schwierig im Internet andere Gebrauchtverkäufe zum Vergleich heranzuziehen.

Die Komponenten wären:

Verstärker Musical Fidelity A220 Class A

CD-Player Musical Fidelity Elektra Class A Tube CD Player Limited Edition

Cinch-Kabel: MIT Terminator 3

Lautsprecher: Energy Connoisseur C-6 in Klavierlack schwarz

Alles in gutem bis sehr gutem Zustand, lediglich beim Verstärker ist dem Vorbesitzer ein LS-Terminal kaputt gegangen, deshalb hat er ein kurzes Stück Kabel direkt angelötet. Wens stört kann bestimmt auch sehr leicht ein neues Terminal rein machen.

Kennt sich jemand ein wenig mit den Geräten aus und kann mir nen Anhaltspunkt geben?
Vielen Dank.

Mfg, Philipp

P.S. Ich kann morgen auch mal ein paar Fotos schießen, da ich gerade bei meiner Mutter bin, jetzt ist es aber mit dem Licht schwierig gute Fotos hinzukriegen.

Also für den Musical Fidelity Verstärker würde ich je nach Zustand so um die 300-350€ ansetzen.

Vielen Dank für diese erste Einschätzung! :thumbsup:
Kannst du evtl.zum CD Player auch was sagen?

Mfg, Philipp

Da bin ich mir nicht so schlüssig, deshalb habe ich erstmal nichts gesagt :D

Also wenn du einen Preis für den CD Player nennen kannst, würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Würde so etwas suchen :)

Eigentlich schade wenn du so etwas hergeben musst.. Habe selber einen Elektra E20 und E30, deshalb würde der E60 bzw eben der Class A sehr gut passen :)

Naja, momentan kann ich dir leider keinen Preis nennen, deshalb frage ich ja hier nach.
Gerade über den CD-Player findet man ja im Netz wirklich so gut wie gar nichts, hatte da vor ner Weile schon mal nach Infos gesucht. Über den E60 gibts schon einiges aber beim Class A könnte man meinen, den gibts gar nicht. ;)
Wenn mir aber jemand nen Anhaltspunkt zu nem vernünftigen Preis für den Player geben kann, kann ich mich gerne bei dir melden.

Mfg, Philipp

Zurück
Oben Unten