wie hässlichen rießen kratzer rausbekommen?

c0CoKabAnA

Teil der Gemeinde
hey hey!
hab in meiner hifonics BX1500D nen rießen kratzer drinnen den ich irgenwie nich so recht rausbekomm...
hab ihn schon mit Nevr Dull schön poliert und dann versucht mit nem schleifpapier diese "kratzer" ähnliche struktur nachzumachen... is aber nichts geworden! sieht immernoch so aus wie zuvor :(
also diese alu kratzer struktur da wollt ich eigtl behalten!
habt ihr tipps für mich?
hier noch paar bilder vom kratzer:
1zu8.jpg

2um0.jpg

grer1gy1.jpg

grer2dq0.jpg

mfg

Also wenn ich das richtig erkenne, dann scheint der Stufenkörper eloxiert zu sein und Du bohnerst gerade auf dem normalen Aluminium rum :hammer:
Der Kratzer ist so tief, das Du das Alumnium drunter schon sehen kannst...
Da gibts nur eins, komplett polieren oder lackieren lassen ;)

Gruß Patrick

das bekomst du so nicht mehr hin, das ja mehr als ein leichter kratzer, wenn es so wie vorher sein soll, auseinander bauen, abschleifen und durch einen Betrieb die Oberfläche bürsten lassen, dannach noch eloxieren und gut..

alles andere kann ich mir nicht vorstellen dass das funzt, lass mich aber gerne des besseren belehren!

Gruß Micha

Hi,

wenn das nicht eloxiert ist..kann ich es dir ganz leicht rauspolieren vorausgesetzt die macken sind nicht zu tief....habe im geschäft entsprechendes werkzeug dazu.
würde aber dann das komplette gehäuse bearbeiten dann hast du wieder so eine änliche struktur...
wenns eloxiert is..naja ich denk mal das bekommt man schnell runter...
könnte es auch Sandstrahlen :D

mfg

hmm ja aber wenn ich ihn lackier dann sieht man ja den kratzer trotzdem... daher es ja immernoch nich diesen kratzer effekt da hat...
und polieren udn so... naja des kostet halt widda viel zu viel... muss so schon schaun das ich mir erstma den rest meiner anlage leisten kann... hab bisher erstma sub und den amp und bin noch im 1sten jahr meiner ausbildung also könnt ihr euch denken das ich kein millionär bin^^

mfg

naja..fürn apfel und en ei würd ichs dir poliern nur versand musch halt zahle.... und wenn ich des poliert hab siehts wieder fast so aus wie jetzt nur falls des eloxiert is...des kann ich dir nimme mache...also des eloxiern :)

hmm naja wollt eigtl eher so ne schnell mal zu hause macht lösung finden...
so wirdse etz wohl erstma so bleiben... muss eh irgendwann mal was mit 100-200Wrms mehr her... :(
naja also fals doch noch jemand ne lösung finden kanner se ja noch posten ;)

für die andren antworten auf jedenfall schonma nen diggen thx ;)
(vorallem an d00m für des angebot ;) )
mfg

Wenn du Polierzeug bestellst, bestell gleich einen Duden mit!

wieso? hab ich wohl so viele schreibfehler?^^ :hammer:

naja kommt davon weil ich zu schnell schreib... pasiert öfters das sich buchstaben vertauschen^^
kann leider nich viel dagegen machen weils mir selber nich auffällt...

Zurück
Oben Unten